Mit meiner Android -App können Benutzer anonym mit Firebase Auth. Später können sie bei den Einstellungen ihr Konto mit E -Mail/Kennwort erstellen/mit einem tatsächlichen Konto verknüpfen und sich anmelden. Ich möchte jetzt Apple -Anmeldung hinzufügen. Hat jemand die Schritte dafür herausgefunden? Ich habe Dokumentation, meine Umleitungs -URLs, Service -ID, Tasten korrekt und ich kann keine Lösung finden. />
Mit meiner Android -App können Benutzer anonym mit Firebase Auth. Später können sie bei den Einstellungen ihr Konto mit E -Mail/Kennwort erstellen/mit einem tatsächlichen Konto verknüpfen und sich anmelden. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] jetzt Apple -Anmeldung hinzufügen. Hat jemand die Schritte dafür herausgefunden? Ich habe Dokumentation, meine Umleitungs -URLs, Service -ID, Tasten korrekt und ich kann keine Lösung finden. /> [code]private val appleSignInLauncher = registerForActivityResult(ActivityResultContracts.StartActivityForResult()) { result -> if (result.resultCode == Activity.RESULT_OK) { result.data?.let { data -> val response = AuthorizationResponse.fromIntent(data) val idToken = response?.idToken.orEmpty() val credential = OAuthProvider.newCredentialBuilder("apple.com") .setIdTokenWithRawNonce(idToken, originalRawNonce) .build() lifecycleScope.launch { try { firebaseAuth.currentUser?.linkWithCredential(credential)?.await()?.let { result -> updateUser(result.user?.email.orEmpty()) } } catch (e: Exception) { e.printStackTrace() } } } ?: run { println("---> received no data") } } }
private fun linkUserToApple() { viewModel.loading() try { val rawNonce = generateNonce() val hashedNonce = sha256(rawNonce) originalRawNonce = rawNonce // Build Apple auth URI val serviceConfig = AuthorizationServiceConfiguration( Uri.parse("https://appleid.apple.com/auth/authorize"), Uri.parse("https://appleid.apple.com/auth/token") ) val authRequest = AuthorizationRequest.Builder( serviceConfig, "client-id", ResponseTypeValues.CODE, Uri.parse("redirect-url") ).setScopes(listOf("name", "email")) .setResponseMode("form_post") .setResponseType("code id_token") .setNonce(hashedNonce) .build() val authService = AuthorizationService(this@ActivitySignup) val authIntent = authService.getAuthorizationRequestIntent(authRequest) appleSignInLauncher.launch(authIntent) // Launching intent } catch (e: Exception) { e.printStackTrace() } } [/code]
Kann ich eingeladen werden, mit der Erstellung einer Apple -ID dem Apple Developer -Konto eines anderen Teams beizutreten, oder muss ich nach dem Erstellen dieser Apple -ID explizit in das Apple...
Tomacat 10 Service in Windows 2022 mit Oracle Java 17.
AFTER-ADD-EXPORTS JAVA.BASE/SUN.SECURITY.PROVIDER -> config-> java, tomcat kann nicht starten. sagt: Das System kann die angegebene Datei nicht...
Ich habe viele Anbietervertragstests, die PACT in einem Java -Projekt verwenden, das ich entweder mit einer separaten JSON -Datei oder einer Liste parametrisieren möchte. Wird es Refactor und...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...