API zum Ändern von Touchpad 'Cursorgeschwindigkeit' in Win10 dynamisch ohne NeustartC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 API zum Ändern von Touchpad 'Cursorgeschwindigkeit' in Win10 dynamisch ohne Neustart

Post by Anonymous »

Wir müssen Win10 Touchpad Cursor -Geschwindigkeit bestimmter Zustand in unserer Anwendung reduzieren. Ich habe also geplant, dass wir, wenn die Anwendung in einen bestimmten Status eintritt, die Touchpad Cursor -Geschwindigkeit zur Laufzeit mit einer Windows -API ändern. Und wenn Sie aus dem spezifischen Zustand kommen, wenden Sie die Touchpad Cursor -Geschwindigkeit auf den ursprünglichen Wert zurück. < /p>

Ich habe jedoch keine Windows -API gefunden, um das Touchpad 'Cursorgeschwindigkeit' dynamisch zu ändern, ohne neu zu starten. Ich fand die API, um die Mausgeschwindigkeit (Systemparameterfo) zu ändern. Diese API verändert jedoch nur die Maus -Cursorgeschwindigkeit. Es ändert keine Touchpad -Cursorgeschwindigkeit. < /p>

Ich habe versucht, die folgende Registrierung zu ändern. Das Problem bei der Änderung der Registrierung ist jedoch, dass der Touchpad Cursor -Geschwindigkeit erst nach dem Neustart des Systems aktualisiert wird. Ich brauche eine API, um die Touchpad -Cursorgeschwindigkeit zu ändern, ohne das System neu zu starten (ähnlich wie wir die Mausgeschwindigkeit mithilfe von Systemparameterfo ändern können). Sehr hilfreich.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post