Wir müssen Win10 Touchpad Cursor -Geschwindigkeit bestimmter Zustand in unserer Anwendung reduzieren. Ich habe also geplant, dass wir, wenn die Anwendung in einen bestimmten Status eintritt, die Touchpad Cursor -Geschwindigkeit zur Laufzeit mit einer Windows -API ändern. Und wenn Sie aus dem spezifischen Zustand kommen, wenden Sie die Touchpad Cursor -Geschwindigkeit auf den ursprünglichen Wert zurück. < /p>
Ich habe jedoch keine Windows -API gefunden, um das Touchpad 'Cursorgeschwindigkeit' dynamisch zu ändern, ohne neu zu starten. Ich fand die API, um die Mausgeschwindigkeit (Systemparameterfo) zu ändern. Diese API verändert jedoch nur die Maus -Cursorgeschwindigkeit. Es ändert keine Touchpad -Cursorgeschwindigkeit. < /p>
Ich habe versucht, die folgende Registrierung zu ändern. Das Problem bei der Änderung der Registrierung ist jedoch, dass der Touchpad Cursor -Geschwindigkeit erst nach dem Neustart des Systems aktualisiert wird. Ich brauche eine API, um die Touchpad -Cursorgeschwindigkeit zu ändern, ohne das System neu zu starten (ähnlich wie wir die Mausgeschwindigkeit mithilfe von Systemparameterfo ändern können). Sehr hilfreich.
API zum Ändern von Touchpad 'Cursorgeschwindigkeit' in Win10 dynamisch ohne Neustart ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post