SELECT *
FROM t_table1
WHERE id=18888
< /code>
Aber wenn ich versuche, diesen Befehl in PHP -Codesigniter auszuführen, werden jedoch keine Zeilen zurückgegeben.$report = array();
$report['sql'] = $this->db->last_query();
$report['error'] = $this->db->_error_number();
$report['message'] = $this->db->_error_message();
$report['aff_row'] = $this->db->affected_rows();
print_r($report);
Es gibt keine Fehlermeldung, aber betroffene_rows = 0 ;>
Ich habe einen Abfragebefehl, der in MySQL -Tools ausgeführt wird. < /p> [code]SELECT * FROM t_table1 WHERE id=18888 < /code> Aber wenn ich versuche, diesen Befehl in PHP -Codesigniter auszuführen, werden jedoch keine Zeilen zurückgegeben.$report = array(); $report['sql'] = $this->db->last_query(); $report['error'] = $this->db->_error_number(); $report['message'] = $this->db->_error_message(); $report['aff_row'] = $this->db->affected_rows();
print_r($report); [/code] Es gibt keine Fehlermeldung, aber betroffene_rows = 0 ;>
Ich erstelle ein kleines Management -Tool für das Browser -Spiel Travian. Deshalb wähle ich alle Dörfer aus der Datenbank aus und möchte einige Inhalte anzeigen, die für die einzelnen Dörfer...
In meiner Anwendung erlaube ich Benutzern, wiederholte lokale Benachrichtigungen zu planen. Das Problem, das ich jedoch habe (von vielen anderen, die sich umschauen), ist, dass NextTiggerDate () den...