Blättchenkarte: Die benutzerdefinierte Popup-Ebene erscheint trotz Z-Index-Versuchen immer unter BlättschaltflächenCSS

CSS verstehen
Anonymous
 Blättchenkarte: Die benutzerdefinierte Popup-Ebene erscheint trotz Z-Index-Versuchen immer unter Blättschaltflächen

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Web -App mit der Blätterei und erstellte ein benutzerdefiniertes Zielfliesen/Popup außerhalb des Rendering -Systems von Blättchen , um das Layout flexibler zu halten. Die Kachel erscheint korrekt, aber es wird immer durch die Standardsteuerung von Blättern überlagert < /strong> (z. B. Zoomtasten, Filter usw.).

Code: Select all

z-index
auf fast jedem Element
[*] Position anpassen (

Code: Select all

absolute
, relativ , behoben usw.)
[*] Das benutzerdefinierte Element unterscheidet sich unterschiedlich
[*] Hinzufügen/Entfernen von Zeiger-Events
[*] Die Rendernreihenfolge in html
renaming/restractructions css [*] renaming/restractructions css css [*] renaming/restrawctions cs /> < /ul>
Ich habe auch CSS -Profis mit über 10 Jahren Erfahrung und mehreren LLMs (Claude 3, Gemini 2.5, Grok, OpenAI O1 /O3) konsultiert, aber bisher keine Arbeitslösung. Platziert Innerhalb Der Blättchen-Blättchen-Blättchen-Map-Schleier Container-das ist in unserem Setup jedoch nicht möglich. DOM -Kontext. Infolgedessen werden auch bei höheren Z-Index -Werten die Blättchenkontrollen noch oben angezeigt. />
  • Das Popup rendert immer unter [/b] Blättchen-Schaltflächen/-steuerungen, egal welches z-Index ich anwenden. /> Screenshot des Problems: imgur screenshot
Frage
Gibt es einen sauberen Weg, um ein externes Popup (nicht durch die Flugblätter ausgewaltet) zu gewährleisten. System? JS-basierte Lösungen sind bei Bedarf auch in Ordnung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post