Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem die Szene meines Spiels komplett schwarz erscheint, wenn es für Android erstellt wurde, obwohl die UI-Elemente vorhanden sind. Im Unity-Editor wird alles korrekt gerendert. Bemerkenswerterweise enthält meine Szene keine 3D-Objekte oder Lichter, sondern nur UI-Elemente. Bisher konnte ich ohne Probleme für Android bauen, auch ohne der Szene eine Kamera hinzuzufügen. Allerdings ist jetzt auf Android-Geräten der gesamte Bildschirm schwarz.
Durchgeführte Schritte:
Überprüft, ob die UI-Elemente korrekt eingerichtet und aktiv sind Szene.
Player-Einstellungen überprüft, um sicherzustellen, dass die Grafik-API und andere relevante Einstellungen ordnungsgemäß konfiguriert sind.
Es wurde versucht, der Szene eine Kamera hinzuzufügen und anzupassen seine Einstellungen, aber das Problem besteht weiterhin.
Überprüft, dass die Die Canvas-Einstellungen sind korrekt und der Rendermodus ist auf „Screen Space – Overlay“ eingestellt.
Fragen:
Was könnte die Ursache für die Szene sein? Wird auf Android komplett schwarz gerendert, wenn keine 3D-Elemente oder Lichter vorhanden sind, sondern nur die Benutzeroberfläche?
Gibt es zusätzliche Einstellungen oder Konfigurationen, die ich überprüfen sollte, um dieses Problem zu beheben?Könnte dies mit Änderungen in der Handhabung der Benutzeroberfläche durch Unity zusammenhängen? Rendering in neueren Versionen?
Nun, ich habe es für Windows erstellt und alles hat gut funktioniert
Was ist das Problem, dass in Android alles schwarz ist?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Die Szene erscheint auf dem Android-Build trotz korrekter Darstellung der Benutzeroberfläche im Unity-Editor vollständig ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post