Ich versuche, jedem Beispiel einen Regex -Extraktor hinzuzufügen, dessen Inhaltstyp gleich dem Text/HTML ist, aber mein Beispiel gibt immer NULL zurück. Es scheint, dass die Reaktionsbehörde in Ordnung ist und die richtige Antwort zurückgibt. Ich habe schon einmal recherchiert und es scheint, dass ein JMeter -Update den Code gebrochen hat. Irgendwelche Tipps, wie ich diesen Code wieder zum Laufen bringen kann?
Ich versuche, jedem Beispiel einen Regex -Extraktor hinzuzufügen, dessen Inhaltstyp gleich dem Text/HTML ist, aber mein Beispiel gibt immer NULL zurück. Es scheint, dass die Reaktionsbehörde in Ordnung ist und die richtige Antwort zurückgibt. Ich habe schon einmal recherchiert und es scheint, dass ein JMeter -Update den Code gebrochen hat. Irgendwelche Tipps, wie ich diesen Code wieder zum Laufen bringen kann?[code]package org.zkoss.testing.jmeter;
String path = sampler.getPath(); int i = path.indexOf("jsessionid"); if (i > -1) path = path.substring(0, i - 1);
if (path.endsWith(auPath)) { Arguments args = sampler.getArguments(); Argument arg = args.getArgument(0); if ("dtid".equals(arg.getName())) {//replace dtid value to a EL variable. arg.setValue("${dtid}"); } } } }
public String getAuPath() { return this.getPropertyAsString(AU_PATH); }
Die Datenbank verfügt über einen user_id mit einem Wert im Fotoobjekt, aber wenn sie abgerufen wird, sind die anderen Attribute korrekt, während die user_id null ist. Im Folgenden finden Sie Bilder...
Ich benutze den JMeter SDK, um einen Test zu konstruieren, und im Folgenden finden Sie den vollständigen Code. alle. Könnten Sie bitte erklären, warum dies geschieht? @Test
public void...
Ich schreibe einen Junit 4 -Test mit Mockito 2 und PowerMockito, aber mit seltsamer Probleme konfrontiert, während er eine Methode verspottet. class = Lang-Java PrettyPrint-Override >
@Test