Kann ich meine benutzerdefinierte Version von xunit.sdk.beforeTestStarting implementieren und dann irgendwie registrieren?
Ich möchte einige Schritte für einen Testfall vorbereiten, der von ClassData < /code> zurückgegeben wird. Ich kann es nicht über danachTestateTtribute tun, da ich keinen Zugriff auf die Testfalldaten im Attribut habe. Aber wie ich sehe, habe ich diesen Zugriff in befreit zwischen über iTest .
Kann ich meine benutzerdefinierte Version von xunit.sdk.beforeTestStarting implementieren und dann irgendwie registrieren? Ich möchte einige Schritte für einen Testfall vorbereiten, der von ClassData < /code> zurückgegeben wird. Ich kann es nicht über danachTestateTtribute tun, da ich keinen Zugriff auf die Testfalldaten im Attribut habe. Aber wie ich sehe, habe ich diesen Zugriff in befreit zwischen über iTest .
Ich versuche, zwei benutzerdefinierte Abfragepfadvariablen in dieser benutzerdefinierten Abfrage zu validieren:
@Slf4j
@AllArgsConstructor
@RestController
@Validated
@RequestMapping(...
Während ich die Python-Klasse im Modul teste, störe ich mich mit etwas Schein. Ich habe ein Beispiel bereitgestellt, das im Screenshot unten zu sehen ist:
mein_Beispiel
Während ich solche Module habe...
Leider ist es mir nicht gelungen, pspell nur mit einer benutzerdefinierten Liste auszuführen. Ich habe verschiedene Konfigurationen ausprobiert, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Entweder lade...
Meine Frage ist: Gibt es keine klare Möglichkeit, mit der WordPress-REST-API benutzerdefinierte Felder global zu posten? Gibt es zum Beispiel nicht eine geeignete, allgemeine Methode, um dies zu...
Leider ist es mir nicht gelungen, pspell nur mit einer benutzerdefinierten Liste auszuführen.
Ich habe verschiedene Konfigurationen ausprobiert, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Entweder lade...