Ich benutze useOpenIdConnectAuthentication
Ich habe den Geltungsbereich als offline_access hinzugefügt, aber wenn sie unten Snippet verwenden, dann context.protocolMessage.refreshtoken . wird nicht gefunden. Kann jemand hier bitte helfen?
Ich benutze useOpenIdConnectAuthentication Ich habe den Geltungsbereich als offline_access hinzugefügt, aber wenn sie unten Snippet verwenden, dann context.protocolMessage.refreshtoken . wird nicht gefunden. Kann jemand hier bitte helfen?[code]app.UseOpenIdConnectAuthentication( new OpenIdConnectAuthenticationOptions {
Ich arbeite an der Implementierung eines Aktualisierungs-Token-Mechanismus in einem OkHttp-Interceptor, aber er iteriert ewig, wenn die Token-Aktualisierung erforderlich ist. Das Problem scheint...
Ich arbeite an der Implementierung eines Aktualisierungs-Token-Mechanismus in einem OkHttp-Interceptor, aber er iteriert ewig, wenn die Token-Aktualisierung erforderlich ist. Das Problem scheint...
Ich habe eine ASP.NET Core 9 -Web -API, die ich verwaltete Identität verwenden muss, um eine Verbindung zu einer Postgres -Datenbank herzustellen.
Ich habe diesen Code in meinem Programm. > Und ich...
Ich habe eine ASP.NET Core 9 -Web -API, die ich verwaltete Identität verwenden muss, um eine Verbindung zu einer Postgres -Datenbank herzustellen.