Intermittierende API -Langsamkeit im ASP.NET -Kern mit SQL Server, Next.js, IIS und einer Gateway -Schicht [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Intermittierende API -Langsamkeit im ASP.NET -Kern mit SQL Server, Next.js, IIS und einer Gateway -Schicht [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem persönlichen Projekt, das den folgenden Stapel verwendet: < /p>
  • asp.net Core für das Backend < /p>
    < /li>
    />
  • A custom gateway project to route API calls to appropriate
    controllers
  • Hosted using Internet Information Services (IIS) for the backend,
    frontend, and gateway apps
The Problem
Manchmal dauern bestimmte API-Aufrufe sehr lange, um zu reagieren (bis zum 2-Minuten-Zeitüberschrieb) und in einem ausstehenden Zustand bleiben. Die gleichen API -Endpunkte mit denselben Parametern unter denselben Ladebedingungen (sowohl auf der Website als auch der Datenbank) reagieren jedoch normalerweise in weniger als 10 Millisekunden. /> [*] Während das Problem auftritt, überwache ich den SQL-Server mit Aktivitätsmonitor
in SSMS und sehe keine teuren oder langlebigen Abfragen. Zwei dedizierte Windows -Server:
[*] Eines für die SQL Server -Datenbank
[*] Eins für die Frontend-, Backend- und Gateway -Apps

Ressourcen -Ressourcen -Ressourcen -Ressourcen -Ressourcenversorgungsversorgungsversorgung
Speicherplatz: 11 GB frei von 100 GB < /li>
< /ul>
Frage < /strong> < /p>
Angesichts dieses Setups könnte diese intermittagelnen und unheilbaren API -Entspannungen verursacht werden? Wo sollte ich sonst untersuchen, um die Hauptursache des Problems zu identifizieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post