Ich arbeite an einer Kamera -Kalibrierungspipeline unter Verwendung von OpenCV, wobei das Muster ein Punktgitter (kreisförmiges Gitter) ist. Ich verwende cv2.findcirclesgrid () in Kombination mit einem CV2.simleblobdetektor zum Nachweis von Blob. schwarz). und fokale Längen. /> < /li>
Kann Kreisnetze unter verschiedenen Bedingungen zuverlässig erkennen. Bereiche.
Ich arbeite an einer Kamera -Kalibrierungspipeline unter Verwendung von OpenCV, wobei das Muster ein Punktgitter (kreisförmiges Gitter) ist. Ich verwende cv2.findcirclesgrid () in Kombination mit einem CV2.simleblobdetektor zum Nachweis von Blob. schwarz). und fokale Längen. /> < /li> Kann Kreisnetze unter verschiedenen Bedingungen zuverlässig erkennen. Bereiche.[code] import cv2 import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt`
image = cv2.imread("/content/drive/MyDrive/image0000005.bmp") # Use your actual image path gray = cv2.cvtColor(image, cv2.COLOR_BGR2GRAY)
Es gibt eine bestehende Social-Web-App und der Kunde möchte nun mobile Anwendungen dafür erstellen. Wir müssen eine API erstellen, die robust ist und nicht abstürzt, wenn 100.000 bestehende Benutzer...
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich glaube, dass das Ergebnis einer MPFR -Berechnung, unabhängig von der Rundungsmodus oder der Genauigkeit, um sie zu erhalten, (die Speicherdarstellung von) eine genaue Binärzahl der Form M*2^e...
Ich habe nach einem guten Tutorial zum Erstellen einer benutzerdefinierten Tastatur mit Kotlin und Jetpack Compose gesucht, aber ich habe keine umfassenden Ressourcen gefunden. Die Android...
Mein Problem ist mit opencv und systemd zusammen!
Ich habe ein neues opencv auf Ubuntu 16.0.4
installiert und ich schrieb ein Programm, um Kamera -Stream zu erhalten und einige Frames zu...