Ich habe eine Klasse, in der ich über Retrofit auf meine API zugreifen werde: < /p>
public static S createService(Class serviceClass, String baseUrl) {
Retrofit builder = new Retrofit.Builder()
.baseUrl(baseUrl)
.addConverterFactory(GsonConverterFactory.create())
.build();
RestAdapter adapter = builder.build();*/
return builder.create(serviceClass);
}
< /code>
Und jetzt gibt es mir diesen Kompilierungszeitfehler: < /p>
Fehler: (24, 17) Fehler: Methode addConverterFactory in Class Builder
kann nicht auf bestimmte Typen angewendet werden. Erforderlich: Fabrik gefunden:
GsonConverterFactory Grund: Tatsächliches Argument GsonConverterFactory
kann nicht durch Methode -Invocation Conversion < /p>
< /blockquote>
Wie kann ich dies lösen? Ich folgte der Dokumentation. Was ist falsch?
Ich habe eine Klasse, in der ich über Retrofit auf meine API zugreifen werde: < /p>
public static S createService(Class serviceClass, String baseUrl) {
Retrofit builder = new Retrofit.Builder() .baseUrl(baseUrl) .addConverterFactory(GsonConverterFactory.create()) .build();
RestAdapter adapter = builder.build();*/
return builder.create(serviceClass); } < /code>
Und jetzt gibt es mir diesen Kompilierungszeitfehler: < /p>
Fehler: (24, 17) Fehler: Methode addConverterFactory in Class Builder kann nicht auf bestimmte Typen angewendet werden. Erforderlich: Fabrik gefunden: GsonConverterFactory Grund: Tatsächliches Argument GsonConverterFactory kann nicht durch Methode -Invocation Conversion < /p> < /blockquote>
Wie kann ich dies lösen? Ich folgte der Dokumentation. Was ist falsch?
Ich arbeite an einer Electron-App, die auf gehostet wird, und sie muss API-Anfragen an eine der folgenden Adressen stellen:
Localhost-API :
Wolke Funktion :
Ich habe ein benutzerdefiniertes Board, das auf Radxa Rock 5 basiert, und versuche, mit meiner 4G-Sim auf das Internet zuzugreifen. Verwendung des PPP-Protokolls zur Ermöglichung der Verbindung und...
Ich versuche, Daten über Google -API in meine Datenbank zu speichern. Alle Daten, die ich benötige, werden korrekt von der Google -API -Konsole zurückgegeben. Wenn ich jedoch versuche, es in ein...
Ich muss einen Flow , ich weiß nicht, wie man dem Text entkommt, um die richtige Syntax anzuzeigen)
Mein aktueller Code:
COMPOSE/View -Ebene:
var filterVal by remember { mutableStateOf( ) }
var...
Ich muss das USB -Debuggen auf meinem Android -Gerät aktivieren, aber ich kann nicht auf Entwickleroptionen zugreifen, da mein Telefon es eingeschränkt hat. Der Wi-Fi-Zugriff ist begrenzt (kein...