Ich habe eine Klasse, in der ich über Retrofit auf meine API zugreifen werde: < /p>
public static S createService(Class serviceClass, String baseUrl) {
Retrofit builder = new Retrofit.Builder()
.baseUrl(baseUrl)
.addConverterFactory(GsonConverterFactory.create())
.build();
RestAdapter adapter = builder.build();*/
return builder.create(serviceClass);
}
< /code>
Und jetzt gibt es mir diesen Kompilierungszeitfehler: < /p>
Fehler: (24, 17) Fehler: Methode addConverterFactory in Class Builder
kann nicht auf bestimmte Typen angewendet werden. Erforderlich: Fabrik gefunden:
GsonConverterFactory Grund: Tatsächliches Argument GsonConverterFactory
kann nicht durch Methode -Invocation Conversion < /p>
< /blockquote>
Wie kann ich dies lösen? Ich folgte der Dokumentation. Was ist falsch?
Ich habe eine Klasse, in der ich über Retrofit auf meine API zugreifen werde: < /p>
public static S createService(Class serviceClass, String baseUrl) {
Retrofit builder = new Retrofit.Builder() .baseUrl(baseUrl) .addConverterFactory(GsonConverterFactory.create()) .build();
RestAdapter adapter = builder.build();*/
return builder.create(serviceClass); } < /code>
Und jetzt gibt es mir diesen Kompilierungszeitfehler: < /p>
Fehler: (24, 17) Fehler: Methode addConverterFactory in Class Builder kann nicht auf bestimmte Typen angewendet werden. Erforderlich: Fabrik gefunden: GsonConverterFactory Grund: Tatsächliches Argument GsonConverterFactory kann nicht durch Methode -Invocation Conversion < /p> < /blockquote>
Wie kann ich dies lösen? Ich folgte der Dokumentation. Was ist falsch?
Ich kann nicht auf ein Telefon zugreifen. Ich frage mich, ob ich es eine Möglichkeit gibt, es wieder zum Laufen zu bringen. Er löschte sein altes Google -Konto. Dies ist nicht möglich, da das Konto...
Ich arbeite an einer Electron-App, die auf gehostet wird, und sie muss API-Anfragen an eine der folgenden Adressen stellen:
Localhost-API :
Wolke Funktion :
Ich habe ein benutzerdefiniertes Board, das auf Radxa Rock 5 basiert, und versuche, mit meiner 4G-Sim auf das Internet zuzugreifen. Verwendung des PPP-Protokolls zur Ermöglichung der Verbindung und...
Ich versuche, Daten über Google -API in meine Datenbank zu speichern. Alle Daten, die ich benötige, werden korrekt von der Google -API -Konsole zurückgegeben. Wenn ich jedoch versuche, es in ein...
Ich muss einen Flow , ich weiß nicht, wie man dem Text entkommt, um die richtige Syntax anzuzeigen)
Mein aktueller Code:
COMPOSE/View -Ebene:
var filterVal by remember { mutableStateOf( ) }
var...