Ich versuche, Daten über Google -API in meine Datenbank zu speichern. Alle Daten, die ich benötige, werden korrekt von der Google -API -Konsole zurückgegeben. Wenn ich jedoch versuche, es in ein Array zu speichern, um sie über SQL in meine Datenbank zu übergeben. C: \ hidden_url_for_security \ usuarios.modelo.php: 15 Stack Trace: #0 c: \ hidden_url_for_security \ usuarios.controlador.php (517): modellousuarios: C:\hidden_url_for_security\cabezote.php(74): ControladorUsuarios::ctrRegistroRedesSociales(Array) #2 C:\hidden_url_for_security\plantilla.php(91): include('C:\xampp\htdocs...') #3 C: \ hidden_url_for_security \ plantilla.controlador.php (12): include ('c: \ xampp \ htdocs ...') #4 c: \ hidden_url_for_security \ index.php (20): controlaPaDora- plantilla () #5 {Main {Main {Main {Main {Main} thrown} thrown} thrown} throwwn in throwwn} throwwn} throwwn in der C: \ hidden_url_for_security \ usuarios.modelo.php On Zeile 15
Ich habe meinen Code zweimal überprüft, um meinen Fehler zu fangen, aber ich kann es nicht lösen. Kannst du es mit dem Code machen. Fehler: < /p>
< /code>
Hier ist das Array mit den Daten, die ich [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] möchte (erfolgreich durch Google API zurückgegeben): < /p>
$datos = array(
"nombre"=> $nombre,
"email"=> $mail,
"foto"=> $picture,
"password"=> $password,
"modo"=> $modo,
"verificacion"=> $verificacion,
"emailEncriptado"=> $emailEncriptado
);
< /code>
Da ich mit dem MVC -Ansatz arbeite, finden Sie im Folgenden das Stück der Controller -Funktion, von der ich denke, dass sie den Modellcode beim Sammeln der Daten beeinflussen könnte. Vielleicht kommt der Fehler von hier und ich bin mir dessen noch nicht bewusst: < /p>
$datos = array("nombre"=>$_POST["regUsuario"],
"password"=> $encriptar,
"email"=> $_POST["regEmail"],
"foto"=>"",
"modo"=> "directo",
"verificacion"=> 1,
"emailEncriptado"=>$encriptarEmail);
Ich versuche, Daten über Google -API in meine Datenbank zu speichern. Alle Daten, die ich benötige, werden korrekt von der Google -API -Konsole zurückgegeben. Wenn ich jedoch versuche, es in ein Array zu speichern, um sie über SQL in meine Datenbank zu übergeben. C: \ hidden_url_for_security \ usuarios.modelo.php: 15 Stack Trace: #0 c: \ hidden_url_for_security \ usuarios.controlador.php (517): modellousuarios: C:\hidden_url_for_security\cabezote.php(74): ControladorUsuarios::ctrRegistroRedesSociales(Array) #2 C:\hidden_url_for_security\plantilla.php(91): include('C:\xampp\htdocs...') #3 C: \ hidden_url_for_security \ plantilla.controlador.php (12): include ('c: \ xampp \ htdocs ...') #4 c: \ hidden_url_for_security \ index.php (20): controlaPaDora- plantilla () #5 {Main {Main {Main {Main {Main} thrown} thrown} thrown} throwwn in throwwn} throwwn} throwwn in der C: \ hidden_url_for_security \ usuarios.modelo.php [b] On Zeile 15 [/b]
Ich habe meinen Code zweimal überprüft, um meinen Fehler zu fangen, aber ich kann es nicht lösen. Kannst du es mit dem Code machen. Fehler: < /p> [code] < /code> Hier ist das Array mit den Daten, die ich [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] möchte (erfolgreich durch Google API zurückgegeben): < /p> $datos = array( "nombre"=> $nombre, "email"=> $mail, "foto"=> $picture, "password"=> $password, "modo"=> $modo, "verificacion"=> $verificacion, "emailEncriptado"=> $emailEncriptado ); < /code> Da ich mit dem MVC -Ansatz arbeite, finden Sie im Folgenden das Stück der Controller -Funktion, von der ich denke, dass sie den Modellcode beim Sammeln der Daten beeinflussen könnte. Vielleicht kommt der Fehler von hier und ich bin mir dessen noch nicht bewusst: < /p> $datos = array("nombre"=>$_POST["regUsuario"], "password"=> $encriptar, "email"=> $_POST["regEmail"], "foto"=>"", "modo"=> "directo", "verificacion"=> 1, "emailEncriptado"=>$encriptarEmail);
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich benutze die Flugblatt, um eine Karte anzuzeigen, und ich wollte Markierungen darauf platzieren. Ich wollte die Markierungen mit Informationen platzieren, die ich von einem API -Anruf von Geonames...
Ich versuche, den horizontalen Versatz einer recyclerView beim Scrollen zu ermitteln, wie es ViewPager in onPageScrolled tut. Dies gibt einen „Wert von [0, 1) zurück, der den Versatz von der Seite an...
Ich verwende den PHP -Kurzer -Addition -Operator, um die Anzahl zu zahlen, mit der eine bestimmte ID innerhalb eines mehrdimensionalen Arrays auftritt:
Ich habe PhpSpreadsheet mit diesem Befehl
installiert composer require phpoffice/phpspreadsheet
und ich führen Beispielcodes in der Dokumentation aus und erhalten Fehler
beispielsweise diesen Code:...