Fataler Fehler: UnkundungstypeERRror: Kann nicht auf Versatz der Typ -Zeichenfolge auf String in zugreifenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Fataler Fehler: UnkundungstypeERRror: Kann nicht auf Versatz der Typ -Zeichenfolge auf String in zugreifen

Post by Anonymous »

Ich versuche, Daten über Google -API in meine Datenbank zu speichern. Alle Daten, die ich benötige, werden korrekt von der Google -API -Konsole zurückgegeben. Wenn ich jedoch versuche, es in ein Array zu speichern, um sie über SQL in meine Datenbank zu übergeben. C: \ hidden_url_for_security \ usuarios.modelo.php: 15 Stack Trace: #0 c: \ hidden_url_for_security \ usuarios.controlador.php (517): modellousuarios: C:\hidden_url_for_security\cabezote.php(74): ControladorUsuarios::ctrRegistroRedesSociales(Array) #2 C:\hidden_url_for_security\plantilla.php(91): include('C:\xampp\htdocs...') #3 C: \ hidden_url_for_security \ plantilla.controlador.php (12): include ('c: \ xampp \ htdocs ...') #4 c: \ hidden_url_for_security \ index.php (20): controlaPaDora- plantilla () #5 {Main {Main {Main {Main {Main} thrown} thrown} thrown} throwwn in throwwn} throwwn} throwwn in der C: \ hidden_url_for_security \ usuarios.modelo.php On Zeile 15

Ich habe meinen Code zweimal überprüft, um meinen Fehler zu fangen, aber ich kann es nicht lösen. Kannst du es mit dem Code machen. Fehler: < /p>

Code: Select all

< /code>
Hier ist das Array mit den Daten, die ich [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] möchte (erfolgreich durch Google API zurückgegeben): < /p>
 $datos = array(
"nombre"=> $nombre,
"email"=> $mail,
"foto"=> $picture,
"password"=> $password,
"modo"=> $modo,
"verificacion"=> $verificacion,
"emailEncriptado"=> $emailEncriptado
);
< /code>
Da ich mit dem MVC -Ansatz arbeite, finden Sie im Folgenden das Stück der Controller -Funktion, von der ich denke, dass sie den Modellcode beim Sammeln der Daten beeinflussen könnte. Vielleicht kommt der Fehler von hier und ich bin mir dessen noch nicht bewusst: < /p>
$datos = array("nombre"=>$_POST["regUsuario"],
"password"=> $encriptar,
"email"=> $_POST["regEmail"],
"foto"=>"",
"modo"=> "directo",
"verificacion"=> 1,
"emailEncriptado"=>$encriptarEmail);

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views