Flutter bleibt bei „Warten auf Verfügbarkeit des VM-Service-Ports“ hängen.Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Flutter bleibt bei „Warten auf Verfügbarkeit des VM-Service-Ports“ hängen.

Post by Guest »

Ich wollte Widgets zu meiner App hinzufügen und musste daher die Gradle-Synchronisierung durchführen, das Gradle-Plugin aktualisieren, SDK aktualisieren, viele Dinge in verschiedenen Dateien im Android-Ordner aktualisieren und ich habe Android Studio aktualisiert und meinen Android-SDK-Ordner verschoben.
Jetzt ist wegen all dem alles durcheinander und ich kann die App nicht einmal starten. Wenn ich „flutter run -v“ ausführe, erhalte ich am Ende Folgendes:
Warten, bis der VM-Service-Port verfügbar ist...
und dann bleibt es einfach für immer so
Die Paketnamen sind korrekt, MainActivity.kt ist in Ordnung, ich habe versucht, alles Mögliche neu zu installieren und neu zu starten (außer vsc), ich habe keine Ahnung, was sonst noch sein könnte fehlt
Ich habe sogar getan, was chatgpt mir gesagt hat Und du weißt, dass es schlimm ist, wenn dir nicht einmal Chatgpt helfen kann, lol
BEARBEITEN:
Dies ist der letzte Teil des „Flutter Run -v“. " Ausgabe:

Code: Select all

[   +3 ms] Installing build\app\outputs\flutter-apk\app-debug.apk...
[   +1 ms] executing: D:\Brockdish\Programming\SDKs\Android\platform-tools\adb.exe -s emulator-5554 install -t -r D:\Brockdish\Programming\Flutter
Projects\clothes_ethics_app\build\app\outputs\flutter-apk\app-debug.apk
[+7765 ms] Performing Streamed Install
Success
[   +2 ms] Installing build\app\outputs\flutter-apk\app-debug.apk... (completed in 7,8s)
[   +5 ms] executing: D:\Brockdish\Programming\SDKs\Android\platform-tools\adb.exe -s emulator-5554 shell echo -n d613de727cfacda75e7bd4e15d3f720ebf3e7c66 >
/data/local/tmp/sky.dev.jusoft.clotho.sha1
[ +218 ms] executing: D:\Brockdish\Programming\SDKs\Android\platform-tools\adb.exe -s emulator-5554 shell -x logcat -v time -t 1
[+1482 ms] --------- beginning of main
09-05 18:36:18.886 D/ControlsListingControllerImpl( 1065): ServiceConfig reloaded, count: 0
[ +162 ms] executing: D:\Brockdish\Programming\SDKs\Android\platform-tools\adb.exe -s emulator-5554 shell am start -a android.intent.action.MAIN -c android.intent.category.LAUNCHER -f
0x20000000 --ez enable-dart-profiling true --ez enable-checked-mode true --ez verify-entry-points true dev.jusoft.clotho/dev.jusoft.clotho.MainActivity
[+4143 ms] Starting: Intent { act=android.intent.action.MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x20000000 cmp=dev.jusoft.clotho/.MainActivity (has extras) }
[   +2 ms] Waiting for VM Service port to be available...

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post