Starting point Walking Driving
Lunch 0 8 4
Shopping 0 7 3
Coffee 0 5 2
< /code>
Wo ich für jeden Index zeichnen möchte, eine grüne Linie von "Startpunkt" -> "Walking" und eine rote Linie von "Startpunkt" -> "Kaffee". Dazu schaue ich beide Spalten und den Index durch: < /p>
for column in df7.columns:
for idx in df7.index:
fig9.add_trace(
go.Scatter(
# chart
# chart
# chart
)
)
Das gibt mir das folgende Diagramm von zwei Zeilen, färbt durch Zyklus, überlappend. Für die Linien verschiedener Zyklen? Mit anderen Worten, die kürzere Zeile befindet sich über der längeren Zeile.
Ich habe einen Datenrahmen als solcher: < /p> [code]Starting point Walking Driving Lunch 0 8 4 Shopping 0 7 3 Coffee 0 5 2 < /code> Wo ich für jeden Index zeichnen möchte, eine grüne Linie von "Startpunkt" -> "Walking" und eine rote Linie von "Startpunkt" -> "Kaffee". Dazu schaue ich beide Spalten und den Index durch: < /p> for column in df7.columns: for idx in df7.index: fig9.add_trace( go.Scatter(
# chart # chart # chart
) )
[/code] Das gibt mir das folgende Diagramm von zwei Zeilen, färbt durch Zyklus, überlappend. Für die Linien verschiedener Zyklen? Mit anderen Worten, die kürzere Zeile befindet sich über der längeren Zeile.[code]df7 = pd.DataFrame({ 'Starting point': [0, 0, 0], 'Walking': [8, 7, 5], 'Biking': [4, 3, 2] }, index=['Lunch', 'Shopping', 'Coffee'])
Ich habe diesen Beitrag gefunden, der anfangs genau das war, wonach ich gesucht habe, aber er hat mir nicht geholfen:
Hinzufügen von Header und Fußzeile zu JSON -Ausgabe von Python
Ich habe eine CSV...
Beschreiben Sie den Fehler
Der Tag der Woche befindet sich nur im Modus DateTime . Ich habe keine Attribute gefunden, die es im Datum -Modus hinzugefügt haben. Erstens für Android
Erwartete...
Ich arbeite an einem Projekt, um die Kamera -Pose mit statischen Aruco -Markern zu verfolgen. Markierungen werden überall in einem Raum platziert und wir kennen ihre Pose. Die Kamera bewegt sich und...