Ich habe ein Salz mit Verwendung erstellt. MD5 (Rand (0.10000000)); (Es gibt wahrscheinlich einen besseren Weg?) < /p>
Es scheint nicht möglich zu sein, ein Textfeld in MySQL einzigartig zu machen. Wie überprüfe ich, ob das Salz bereits für einen früheren Benutzer verwendet wurde? Da es für zwei Benutzer unmöglich ist, sich genau zur gleichen Zeit richtig zu registrieren?
Ich habe ein Salz mit Verwendung erstellt. MD5 (Rand (0.10000000)); (Es gibt wahrscheinlich einen besseren Weg?) < /p>
Es scheint nicht möglich zu sein, ein Textfeld in MySQL einzigartig zu machen. Wie überprüfe ich, ob das Salz bereits für einen früheren Benutzer verwendet wurde? Da es für zwei Benutzer unmöglich ist, sich genau zur gleichen Zeit richtig zu registrieren?
Ich richte einen atlassischen Zusammenfluss ein und wenn es darum geht, die Datenbank auszuwählen, habe ich bei der Auswahl Externe MySQL db
einige Tutorials gesehen, aber für mich hat es nicht so...
Ich versuche, ein Diktat in die MySQL -Tabelle zu speichern, deren Schlüssel Spalten und Werte sind Zeilen. Dieses Diktat hat Schlüssel, die eine Teilmenge aller Spalten einer Tabelle sind. Ich...
Ich möchte einen automatischen Vorschlag, wenn der Benutzer in TexBox1 etwas auf meiner Website durchsucht. Er schlägt automatisch Text aus meiner SQL-Datenbank unter TextBox1 vor. Ich verwende C#...