Ich habe ein Layout XML, in dem die folgende Zeile auftritt: < /p>
Und in Kotline habe ich die folgende Zeile, um auf dieses Element zu verweisen: < /p>
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
setContentView(R.layout.activity_main)
val rootLayout = findViewById(R.id.rootLayout)
...
< /code>
Die FindViewById -Funktion ist in rotem Erzählungs
'Nicht genügend Informationen unterstrichen, um die Variable t' < /p>
zu schließen, warum ist dies geschieht? Klar der Typ sollte 'ConstraintLayout'
Warum der Fehler?
Ich habe ein Layout XML, in dem die folgende Zeile auftritt: < /p>
Und in Kotline habe ich die folgende Zeile, um auf dieses Element zu verweisen: < /p> override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) { super.onCreate(savedInstanceState)
setContentView(R.layout.activity_main)
val rootLayout = findViewById(R.id.rootLayout) ... < /code> Die FindViewById -Funktion ist in rotem Erzählungs 'Nicht genügend Informationen unterstrichen, um die Variable t' < /p> zu schließen, warum ist dies geschieht? Klar der Typ sollte 'ConstraintLayout' Warum der Fehler?
Ich habe eine Vorlagen -App erstellt, die fragment_first.xml und content_main.xml enthält. Ich kann auf sie klicken und sie auswählen. Es scheint, dass content_main.xml irgendwie seine Struktur von...
Ich arbeite mit Kendo UI und benutze das TimePicker -Widget. Ich wollte ein Onchange -Skript anrufen, während ich die Zeit ändere. Es heißt Veränderung ist nicht definiert
Dies ist mein Kendo UI...
Betreff: Anfrage zur Unterstützung bei der Auflösung des Paketnamens Conflig
Vor kurzem habe ich Zugriff auf mein E -Mail -Konto verloren und eine neue mit derselben Adresse erstellt (de ****@** ***...