Ich baue eine Android -App mit Kotlin, Raum und Hilt. Ich versuche, in meinem CartDao eine Löschung zu erstellen, um alle Daten aus dem cart -Table zu löschen. Abfragemethoden löschen müssen entweder void oder int zurückgeben (die Anzahl der gelöschten Zeilen).
@Dao
interface CartDao {
@Query("DELETE FROM cart_table")
fun clearCart() // This line causes the error
}
What I've Tried:
Changing the return type to Int, like this:
kotlin
Copy
Edit
fun clearCart(): Int
Adding suspend to make it a coroutine function:
kotlin
Copy
Edit
@Query("DELETE FROM cart_table")
suspend fun clearCart(): Int
Clean and rebuild the project
What is the correct return type for a DELETE query in Room?
Is there a recommended way to declare a method that deletes all rows in a Room table?
Tech Stack:
Kotlin
Room version: 2.5.2
Hilt
Android Studio Giraffe
Gradle + KAPT
Thanks in advance!
Ich baue eine Android -App mit Kotlin, Raum und Hilt. Ich versuche, in meinem CartDao eine Löschung zu erstellen, um alle Daten aus dem cart -Table zu löschen. Abfragemethoden löschen müssen entweder void oder int zurückgeben (die Anzahl der gelöschten Zeilen).[code]@Dao interface CartDao { @Query("DELETE FROM cart_table") fun clearCart() // This line causes the error }
What I've Tried: Changing the return type to Int, like this:
kotlin Copy Edit fun clearCart(): Int Adding suspend to make it a coroutine function:
kotlin Copy Edit @Query("DELETE FROM cart_table") suspend fun clearCart(): Int Clean and rebuild the project
What is the correct return type for a DELETE query in Room?
Is there a recommended way to declare a method that deletes all rows in a Room table?
Ich baue eine Android -App mit Kotlin, Raum und Hilt. Ich versuche, in meinem CartDao eine Löschung zu erstellen, um alle Daten aus dem cart -Table zu löschen. Abfragemethoden löschen müssen entweder...
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine RESTful-API in PHP erstelle und eine tokenbasierte Authentifizierung implementieren möchte. Ich habe über die Verwendung von JWT (JSON Web Tokens)...
Ich versuche, eine Welle zu erzeugen. Unten ist mein Code, der jedoch nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird, aber ich erhalte anscheinend keine Fehler.
import './App.css';
import { useMemo } from...
Ich versuche, ein Histogrammdiagramm mit Highcharts einzurichten. Ich habe die Standardkonfigurationsoption binsNumber verwendet, die Quadratwurzel ist. Für einen bestimmten Wertesatz ist die...