Ich habe ein Problem, bei dem ich ein zusammenhängendes Subtarray aus einer Liste von Ganzzahlen auswählen und zu allen Elementen im SubaRray alle Ganzzahl Z (positiv oder negativ) hinzufügen muss, so dass die Häufigkeit einer Zielganzzahl k in der Liste maximiert wird. Die Operation kann nur einmal durchgeführt werden.
Ich habe ein Problem, bei dem ich ein zusammenhängendes Subtarray aus einer Liste von Ganzzahlen auswählen und zu allen Elementen im SubaRray alle Ganzzahl Z (positiv oder negativ) hinzufügen muss, so dass die Häufigkeit einer Zielganzzahl k in der Liste maximiert wird. Die Operation kann nur einmal durchgeführt werden.[code]list = [2, 3, 2, 4, 3, 2] k = 2 Answer: 4 [/code] [b] Erläuterung: [/b] Wir [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] das SubaRray [4, 3] und setzen Z = -2 , sodass die Liste: wird[code][2, 3, 2, (4-2), (3-2), 2] = [2, 3, 2, 2, 1, 2] [/code] Die Häufigkeit von k = 2 in der endgültigen Liste beträgt 4. [b] Beispiel 2: [/b] [code]list = [6, 4, 4, 5, 4, 4] k = 6 Answer: 5 [/code] [b] Beispiel 3: [/b] [code]list = [2, 5, 2, 5, 2] k = 2 Answer: 4 [/code] [b] Einschränkungen: [/b] [code]1
Abstraktion:
Zum Beispiel ist Transformation A übergeordnetes Transformation B. Das Ziel ist es, Transformation A so zu bewegen, dass die Position der Transformation B ist, dass dies alle im lokalen...
Ich möchte die Daten aus tief verschachtelten Arrays extrahieren. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die einen Teil des Arrays liefert, der bestimmten Kriterien entspricht. Ich bin auf der...
Ich habe versucht, ein dynamisches Multiarray zu erstellen. Mein Code ist der nächste:
$stud_data = array('estudiante1', 'estudiante2', 'estudiante3');
$dates_data = array('date1', 'date2',...
Ich möchte eine Liste aller Aufgaben erhalten, die nach der Aufgabe gruppiert sind, und aller damit zugewiesenen Benutzer. Task id: 1, name: do dishes, users: bob, liam.
Ich musste nur zweimal eine...