array{
array{
task_id = "1",
name = "do dishes",
user = "bob"
}
array{
task_id = "1",
name = "do dishes",
user = "liam"
}
array{
task_id = "2",
name = "vacuum",
user = "liam"
}
array{
task_id = "3",
name = "Take out thrash",
user = "liam"
}
array{
task_id = "3",
user = "bob"
}
}
< /code>
Was ich erhalten möchte, ist ein Ergebnis mit einer Zeile, die die Aufgabe enthält, und in dieser Zeile möchte ich ein Array mit jedem Namen der ihm zugewiesenen Benutzer. < /p>
array{
array{
task_id = "1",
name = "do dishes",
user = array( "bob", "liam" )
}
array{
task_id = "2",
name = "vacuum",
user = array( "liam" )
}
array{
task_id = "3",
user = array( "liam", "bob" )
}
}
Gibt es eine Möglichkeit, dies innerhalb von CI und/oder MySQL zu erreichen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Liste aller Aufgaben erhalten, die nach der Aufgabe gruppiert sind, und aller damit zugewiesenen Benutzer.[code]Task id: 1, name: do dishes, users: bob, liam.[/code] Ich musste nur zweimal eine Aufgabe drucken, wenn zwei Benutzer zugewiesen wurden. Liam. < /li> < /ul> [code] array{ array{ task_id = "1", name = "do dishes", user = "bob" }
array{ task_id = "1", name = "do dishes", user = "liam" }
array{ task_id = "2", name = "vacuum", user = "liam" }
array{ task_id = "3", name = "Take out thrash", user = "liam" }
array{ task_id = "3", name = "Take out thrash", user = "bob" } } < /code> Was ich erhalten möchte, ist ein Ergebnis mit einer Zeile, die die Aufgabe enthält, und in dieser Zeile möchte ich ein Array mit jedem Namen der ihm zugewiesenen Benutzer. < /p> array{ array{ task_id = "1", name = "do dishes", user = array( "bob", "liam" ) } array{ task_id = "2", name = "vacuum", user = array( "liam" ) } array{ task_id = "3", name = "Take out thrash", user = array( "liam", "bob" ) } } [/code] Gibt es eine Möglichkeit, dies innerhalb von CI und/oder MySQL zu erreichen?
Ich möchte die Daten aus tief verschachtelten Arrays extrahieren. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die einen Teil des Arrays liefert, der bestimmten Kriterien entspricht. Ich bin auf der...