Ich kompiliere avr-gcc über Kreuz, um es auf Android-ARM64-Geräten mit crosstools-ng unter Ubuntu auszuführen. Beim Kompilieren erhalte ich die Fehlermeldung „g++: Fehler: nicht erkannte Befehlszeilenoption ‚-Qunused-arguments‘“:
Das Triple ist „aarch64-linux-android“ und verwendet Pfade von Android NDK 28c (symlinkierte Tools wie „aarch64-linux-android-as“ bis „llvm-as“). Mache ich etwas falsch?
UPDATE: Verwandtes Problem: https://github.com/crosstool-ng/crossto ... ssues/2453
Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu lösen. Ich möchte mit Selenium Webdriver und rotierenden Proxy abkratzen, aber ich weiß nicht, was die richtige Konfiguration für das Seting Proxy ist und...
Ich versuche, den IL -Code für die ASP.NET -Kernmethode ReadUnaligned wie im .NET -Framework mit DynamicMethod nach diesem Beispiel zu kartieren. /> Mein Code:
private delegate T...
Bei der Integration von Weka mit Java mithilfe von Maven kommt es zu einem nicht erkannten Architekturfehler. Wie behebe ich das?
Abhängigkeitskonfiguration
Ich mache Übungen auf pynativ.com. /> Gegeben:
Erstellen einer Busklasse, die aus der Fahrzeugklasse erbt. Geben Sie das Kapazitätsargument von bus.seating_capacity () einen Standardwert von...
Ausgabe
Wir haben einen benutzerdefinierten Serializer für einen Enum (messvaluetype), der die Enum als String in MongoDB speichert und es von einem String zurück in den Umfeld des Abfragers. Wenn...