Ich bin ein Anfänger mit Tkinter und kann nicht herausfinden, wie ich Frames in meinem RPG-Spiel ändern kann. In dem von mir gesendeten Code versuche ich, den Welcome_Frame zu schließen und zu öffnen. Übrigens konnte ich nicht finden, wie ich das Fenster im Vollbildmodus öffnen kann.
Ich bin ein Anfänger mit Tkinter und kann nicht herausfinden, wie ich Frames in meinem RPG-Spiel [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] kann. In dem von mir gesendeten Code versuche ich, den Welcome_Frame zu schließen und zu öffnen. Übrigens konnte ich nicht finden, wie ich das Fenster im Vollbildmodus öffnen kann. [code]import tkinter as tk
window = tk.Tk() window.title("Dungeon RPG") window.geometry("1x1") color = "#304671" window.config(background=color)
Ich erstelle eine einfache Menüfunktion mit einigen Animationen, die gut funktioniert, sich aber hinter einem anderen Schaltflächenelement versteckt. Die Codeblöcke sind unten angegeben.
Hinweis:...
Ich erstelle eine einfache Menüfunktion mit einigen Animationen, die gut funktioniert, sich aber hinter einem anderen Schaltflächenelement versteckt. Die Codeblöcke sind unten angegeben.
Ich versuche, eine Figur in Python mit Matplotlib.pyplot zu erstellen, das 3 Nebenhandlungen in einer Reihe enthält. Aber ich habe jedoch Schwierigkeiten mit den Frames, die ursprünglich durch meinen...