Ich versuche, die Reaktionszeit einer Oracle -Abfrage zu erhalten und Stopwatch zu verwenden, um dies zu erreichen.[code]bool bSuccess = false; int iRetryCnt = 0; TimeSpan elasped = TimeSpan.Zero;
while (!bSucess && iRetryCnt < 3) { try { var timer = System.Diagnostics.StopWatch.StartNew();
timer.Stop(); elapsed = timer.Elapsed;
bSuccess = true; } catch { iRetryCnt++; // Assuming db connection timeout happens and it falls here. // Can't stop timer here and calculate elapsed; "timer" doesn't exist } } [/code] Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, eine Stoppuhr außen zu initialisieren /[code]catch[/code].
Ich mache also ein Tutorial, das einen Teil über asynchrones JavaScript enthält. Ich habe das Gefühl, dass ich es ziemlich gut verstanden habe, aber es enthält diesen Abschnitt, der meiner Meinung...
Ich untersuche derzeit ein Crash -Szenario in Windows, das durch die Durchführung eines Boost -Ertrags in einem C ++ - Catch -Block verursacht wird. Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel,...
Ich verwende Express-Validator, um die E-Mails von req.body zu überprüfen. Die Validierung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich ordnungsgemäße E -Mail (Fehlerarray des Express -Validators ist...
In Intellij IDE Wenn ich eine Klasse mit der Tastaturkombination importiere oder den vorgeschlagenen Import nehme, importiert Intellij das gesamte Paket.
Beispiel:
public static void main(String[]...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine Stoppuhr für tickbasierte, präzise Verzögerungen in .NET verwende. Die Anwendung funktioniert einwandfrei unter Windows, aber wenn ich sie auf einer...