Ich versuche Laravel mit dem folgenden Befehl zu installieren: < /p>
composer create-project laravel/laravel cms "5.1.*"
< /code>
Das erste Setup wird abgeschlossen, aber wenn der Komponist mit dem Herunterladen von Abhängigkeiten beginnt, wird es sehr langsam - insbesondere beim Herunterladen: Verbinden ... Stufe für einige Pakete.saidalo@Saidalo-Yodgoroff:/var/www/html$ composer create-project laravel/laravel cms "5.1.*"
Installing laravel/laravel (v5.1.33)
- Installing laravel/laravel (v5.1.33)
Downloading: 100%
Created project in cms
> php -r "copy('.env.example', '.env');"
Loading composer repositories with package information
Updating dependencies (including require-dev)
- Installing vlucas/phpdotenv (v1.1.1)
Downloading: 100%
- Installing symfony/translation (v2.7.11)
Downloading: Connecting...
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, die Abhängigkeitsinstallation zu beschleunigen? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Netzwerkproblem oder etwas handelt, das ich an meinem Ende beheben kann (z. B. mit Spiegeln, Deaktivieren von Plugins usw.). Jede Hilfe würde geschätzt!
Ich versuche Laravel mit dem folgenden Befehl zu installieren: < /p> composer create-project laravel/laravel cms "5.1.*" < /code> Das erste Setup wird abgeschlossen, aber wenn der Komponist mit dem Herunterladen von Abhängigkeiten beginnt, wird es sehr langsam - insbesondere beim Herunterladen: Verbinden ... Stufe für einige Pakete.saidalo@Saidalo-Yodgoroff:/var/www/html$ composer create-project laravel/laravel cms "5.1.*" Installing laravel/laravel (v5.1.33) - Installing laravel/laravel (v5.1.33) Downloading: 100%
Created project in cms > php -r "copy('.env.example', '.env');" Loading composer repositories with package information Updating dependencies (including require-dev) - Installing vlucas/phpdotenv (v1.1.1) Downloading: 100%
- Installing symfony/translation (v2.7.11) Downloading: Connecting... < /code> Gibt es eine Möglichkeit, die Abhängigkeitsinstallation zu beschleunigen? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Netzwerkproblem oder etwas handelt, das ich an meinem Ende beheben kann (z. B. mit Spiegeln, Deaktivieren von Plugins usw.). Jede Hilfe würde geschätzt!
Ich habe ein Bash -Skript, das eine einfache Eigenschaftendatei aufnimmt und die Werte in eine andere Datei ersetzt. (Eigenschaftsdatei ist nur Zeilen von 'foo = Bar' Typeigenschaften)
INPUT=`cat...
Ich habe ein Bash -Skript, das eine einfache Eigenschaftendatei aufnimmt und die Werte in eine andere Datei ersetzt. (Eigenschaftsdatei ist nur Zeilen von 'foo = Bar' Typeigenschaften)
INPUT=`cat...
INPUT=`cat...
INPUT=`cat...
INPUT=`cat...