colab link - https://colab.research.google.com/drive ... sp=sharing< Optimieren Sie meinen Google Colab -Workflow, indem Sie Python -Bibliotheken direkt auf meinem Google -Laufwerk mit dem Flag - -target direkt auf meinem Google -Laufwerk installieren. Mein Ziel ist es, jedes Mal, wenn die Sitzung endet, erneut zu installieren.
Code: Select all
from google.colab import drive
drive.mount('/content/drive')
import sys
sys.path.append('/content/drive/MyDrive/colablibs')
< /code>
Dann startet die Installation < /p>
Die Installation dauert extrem lange (über 20 Minuten), obwohl sich die Bibliotheken bereits im Zielordner aus einem vorherigen Lauf befinden sollten. Ich sehe mehrere Warnungen wie: < /p>
Warnung: Zielverzeichnis ... existiert bereits. Angeben -Upgrade zum Ersetzen von Austausch. Der Prozess überspringt jedoch nicht und scheint alles neu zu laden und neu zu installieren. < /P>
Was könnte dies verursachen? Ist mein Ansatz falsch oder gibt es ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit meiner Colab -Sitzung oder meiner Antriebsverbindung? Wie kann ich sicherstellen, dass Pip
Code: Select all
/content/drive/MyDrive/colablibs
Warnung: Zielverzeichnis ... Es gibt bereits. Angeben-Upgrade zum Ersetzen von Ersatz
, aber dann jede einzelne Bibliothek neu herunterladen und neu installieren, wodurch der Zweck der Installation auf das Laufwerk