Ich möchte ein Abrechnungssystem für meine Gesellschaftsanwendung erstellen. In diesem System möchte ich einige Felder dynamisch auf der Grundlage der im Formular enthaltenen Werte generieren. Das bedeutet, dass das halbe Formular nur wenige Daten zu diesen Daten enthält. Ich möchte ein anderes Feld generieren.
Beispiel: Wenn ich Benutzername auswähle, habe ich den Wert Benutzertyp, Wohnungsnr., Parkplatz. Jetzt möchte ich bestimmte Gebühren erheben, wenn der Benutzertyp Eigentümer/Mieter ist.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] ein Abrechnungssystem für meine Gesellschaftsanwendung erstellen. In diesem System möchte ich einige Felder dynamisch auf der Grundlage der im Formular enthaltenen Werte generieren. Das bedeutet, dass das halbe Formular nur wenige Daten zu diesen Daten enthält. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] ein anderes Feld generieren.
Beispiel: Wenn ich Benutzername auswähle, habe ich den Wert Benutzertyp, Wohnungsnr., Parkplatz. Jetzt möchte ich bestimmte Gebühren erheben, wenn der Benutzertyp Eigentümer/Mieter ist.
mein Code ist:
[code]
Person Name:
User Type:
Flat No.:
PAN No.:
Parking Slot.:
Bill Due Date:
Bill Period:
Total:
[/code]
Füllen Sie Eingaben zu Benutzernamenänderungen aus [code] $('#user_nm').on('change', function() { //alert( this.value );
//var user_nm = document.getElementById('user_nm').value; var user_nm = this.value; var flat = document.getElementById('flatno'); var email = document.getElementById('email'); var pan = document.getElementById('pan'); var role = document.getElementById('role'); var park = document.getElementById('parking'); //alert('nm'+user_nm); $.ajax({ type: "post", url: "getFlatno.php", dataType: "json", data: { email: user_nm }, success: function(data) {
var email = document.getElementById('email').value; var role = document.getElementById('role').value; var park = document.getElementById('parking').value;
$sql = "SELECT c.charge_id,c.u_id,u.ID,u.role,b.charge_id,b.charge_title FROM `users` u ,`billing_charges` b ,`charge_applied` c where c.charge_id=b.charge_id and u.ID = c.u_id and u.role='$role' and parking_slot='$parking'"; echo "one==".$sql;
$sql = "SELECT c.charge_id,c.u_id,u.ID,u.role,b.charge_id,b.charge_title FROM `users` u ,`billing_charges` b ,`charge_applied` c where c.charge_id=b.charge_id and u.ID = c.u_id and u.role='$role'"; echo "two==".$sql;
$sql = "SELECT c.charge_id,c.u_id,u.ID,u.role,b.charge_id,b.charge_title FROM `users` u ,`billing_charges` b ,`charge_applied` c where c.charge_id=b.charge_id and u.ID = c.u_id and parking_slot='$parking'"; echo "thiree==".$sql;
}elseif($parking!='0'){
$sql = "SELECT c.charge_id,c.u_id,u.ID,u.role,b.charge_id,b.charge_title FROM `users` u ,`billing_charges` b ,`charge_applied` c where c.charge_id=b.charge_id and u.ID = c.u_id"; echo "four==".$sql; }else{ echo "nkagg"; } // $sql = "SELECT c.charge_id,c.u_id,u.ID,u.role,b.charge_id,b.charge_title FROM `users` u ,`billing_charges` b ,`charge_applied` c where c.charge_id=b.charge_id and u.ID = c.u_id"; $sql = "select * FROM `billing_charges`"; //echo $sql; $arrVal = array(); $sqltran = mysqli_query($con,$sql )or die(mysqli_error($con));
$i=1; while ($rowList = mysqli_fetch_array($sqltran)) {
Ich habe dieses pydantische Modell mit einem Feld, und dieses Feld könnte entweder ein int oder ein nicht numerischer Wert wie ein STR oder eine Liste sein. from pydantic import BaseModel, Field...
Ich habe eine URL, die so aussieht:
http: // localhost/store/mens/kategorie/t-shirts/item/a-t-Shirt
Ich habe eine Klasse namens Store und an diesem Punkt in meiner Anwendung wurde die...
Ich habe das Dokument mit einer Php Laravel -App mit JWT Auth. Es funktioniert perfekt und könnte die E -Mail an die Empfänger zur Unterschrift senden. Nachdem alle Unterzeichnungen vorgenommen...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...