Verbindungsanmeldeinformationen – Sicherheitsbedenken [Duplikat]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Verbindungsanmeldeinformationen – Sicherheitsbedenken [Duplikat]

Post by Anonymous »

Diese neue Website, die ich erstelle, ist der erste Versuch mit MySQLi. Ich lerne sie langsam kennen, habe dabei aber ein paar Sicherheitsprobleme bemerkt, die mich beunruhigen, und da ich nicht viel über das neue System weiß, habe ich gehofft, dass jemand die Antworten hat.
1 – Mir ist aufgefallen, dass eine neue MySQLi-Datenbankverbindung idealerweise auf jeder einzelnen Seite hergestellt werden muss, auf der eine Datenbankverbindung hergestellt wird, anstatt eine einzelne db.php-Seite zu haben und diese einzuschließen oben auf jeder Seite mit include(db.php); – das scheint mit MySQLi nicht gut zu funktionieren. Aber das macht Ihre Datenbankdetails, einschließlich Ihres Passworts, doch sicher auf jeder Seite sichtbar, die für Leute zum Herunterladen mit Programmen verfügbar ist? Sicherheitslücke oder Vorteil?
2 – Auch im Zusammenhang mit der obigen Frage: Wie kann Ihre Datenbank nicht überlaufen oder überlastet werden und abstürzen, da all diese neuen Verbindungen etwa alle paar Minuten hergestellt werden, wenn die Site ausgelastet ist?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post