Für eine Windows 7/8/10/11 Software, die ich derzeit erstelle, muss ich alle verbundenen Monitore scannen und über DDC/CI (I²C) kommunizieren, um diejenigen zu erkennen, die von einem bestimmten Hersteller stammen. Dann mache ich einige Herstellerspezifische DDC/CI-Kommunikation mit stark bezahlten DDC/CI. Da Windows jedoch nicht nativ VCP -Tabellen -Lese- /VCP -Tabellenbefehlsbefehle und VCP -Funktionen unterstützt und die VCP -Set -Funktion bei der Iterierung der verbundenen Monitore schrecklich langsam sind, möchte ich feststellen, an welcher Grafikkarte ein Monitor angeschlossen ist. Einfach mit Windows -API: Verwenden Sie EnumDisplayMonitors , um alle Hmonitor zu erhalten, und für jede ITRETTEN Sie alle Display_Device mit EnumDisplayDevices bis Sie den für den DevizeName identisch für den Gerätenamen für den Hmonitor von getMonitorinfo (Hmonitor) BOOL {
MONITORINFOEX monitor_info = { };
monitor_info.cbSize = sizeof(MONITORINFOEX);
if (GetMonitorInfo(hMonitor, &monitor_info) == 0) return TRUE;
std::wstring monitor_name = monitor_info.szDevice;
DISPLAY_DEVICE display_device = { };
display_device.cb = sizeof(DISPLAY_DEVICE);
for (DWORD index = 0; EnumDisplayDevices(nullptr, index, &display_device, 0); ++index) {
std::wstring device_name = display_device.DeviceName;
if (device_name == monitor_name) {
std::wstring device_id = display_device.DeviceID;
if (device_id.find(L"VEN_10DE") != std::wstring::npos) std::cout
Für eine Windows 7/8/10/11 Software, die ich derzeit erstelle, muss ich alle verbundenen Monitore scannen und über DDC/CI (I²C) kommunizieren, um diejenigen zu erkennen, die von einem bestimmten Hersteller stammen. Dann mache ich einige Herstellerspezifische DDC/CI-Kommunikation mit stark bezahlten DDC/CI. Da Windows jedoch nicht nativ VCP -Tabellen -Lese- /VCP -Tabellenbefehlsbefehle und VCP -Funktionen unterstützt und die VCP -Set -Funktion bei der Iterierung der verbundenen Monitore schrecklich langsam sind, möchte ich feststellen, an welcher Grafikkarte ein Monitor angeschlossen ist. Einfach mit Windows -API: Verwenden Sie EnumDisplayMonitors , um alle Hmonitor zu erhalten, und für jede ITRETTEN Sie alle Display_Device mit EnumDisplayDevices bis Sie den für den DevizeName identisch für den Gerätenamen für den Hmonitor von getMonitorinfo (Hmonitor) BOOL { MONITORINFOEX monitor_info = { }; monitor_info.cbSize = sizeof(MONITORINFOEX); if (GetMonitorInfo(hMonitor, &monitor_info) == 0) return TRUE; std::wstring monitor_name = monitor_info.szDevice; DISPLAY_DEVICE display_device = { }; display_device.cb = sizeof(DISPLAY_DEVICE); for (DWORD index = 0; EnumDisplayDevices(nullptr, index, &display_device, 0); ++index) { std::wstring device_name = display_device.DeviceName; if (device_name == monitor_name) { std::wstring device_id = display_device.DeviceID; if (device_id.find(L"VEN_10DE") != std::wstring::npos) std::cout
Ich habe versucht, in den öffentlichen Ordner zu verschieben, es kann immer noch nicht behoben werden
Ich habe es versucht Überprüfen des Pfads des Compilers Und es ist richtig, ich habe versucht,...
Ich schreibe einen Socket -Proxy -Dienst und verwende epoll () zum Empfangen von Ereignissen von Sockets. Manchmal werden die Daten in Teilen übergeben, wodurch EPOLL () mehrmals auf demselben Socket...
Ist es möglich zu erkennen, wenn Flex Gap vom Browser nicht unterstützt wird?
Ich habe viele Lücken in meinem Projekt und der größte Teil des Layouts wurde mit Flexbox erstellt. Mir ist aufgefallen,...
Ist es möglich zu erkennen, wenn Flex Gap vom Browser nicht unterstützt wird?
Ich habe viele Lücken in meinem Projekt und der größte Teil des Layouts wurde mit Flexbox erstellt. Mir ist aufgefallen,...