import pandas as pd
import tensorflow as tf
import numpy as np
model_path = "model.tflite"
import tensorflow as tf
interpreter = tf.lite.Interpreter(model_path=model_path)
interpreter.allocate_tensors()
input_details = interpreter.get_input_details()
output_details = interpreter.get_output_details()
input_shape = input_details[0]["shape"]
image_path = "image.jpg"
with tf.io.gfile.GFile(image_path, "rb") as f:
content = f.read()
test_image = tf.io.decode_jpeg(content)
print("Test Image shape", test_image.shape) #The output was Test Image shape (1248, 936, 3)
test_image = tf.image.resize(test_image, (192, 192))
test_image = tf.cast(test_image, dtype=tf.uint8).numpy()
print("Test Image Shape New", test_image.shape, test_image.dtype) #The output was Test Image Shape New (192, 192, 3) uint8
data = np.expand_dims(test_image, axis=0)
interpreter.set_tensor(input_details[0]["index"], test_image)
interpreter.invoke() #Crash when Invoke
softmax = interpreter.get_tensor(output_details[0]["index"])
label = np.argmax(softmax)
Ich habe die Dokumentation hier befolgt, aber mein Notebook stürzt ab. Ich habe über Stackoverflow und Tensorflow Github gesucht, das Problem besteht immer noch.
Hier sind meine Eingabedetails:
Ich habe versucht, das von Google Auto ML Object Detection for Edge erhaltene Model TFLite zu verwenden. Mein Skript sieht so aus: [code]import pandas as pd import tensorflow as tf import numpy as np
Ich versuche, mit Selenium etwas Einfaches zu bauen, schaffe es aber überhaupt nicht
Ich habe den folgenden Code:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.chrome.service import...
Ich habe diesen Code zum Aktivieren von Edge-to-Edge in meiner BaseActivity.kt-Klasse
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)...
Die Auffüllung androidx.compose.material3.Scaffold fügt fälschlicherweise die Auffüllung der Navigationsleiste hinzu, auch wenn die Softtastatur geöffnet ist. Die IME-Auffüllung wird hinzugefügt, was...
Ich habe ein Pixel 6-Gerät und habe heute die Android-Version auf 15 aktualisiert.
Ich teste eine einfache Aktivität für Android 15 und sehe, dass ein Teil der oberen Textansicht ausgeblendet ist ....
Ich versuche, die CompilesDKversion auf 35 festzulegen und die neue Anforderung von Edge-to-Kanten zu bearbeiten. Unabhängig davon, ob ich das Telefon für einen 3-Knopf-Stil oder die...