Nur neugierig, welche Leute die Datei nennen würden, die die generische Schnittstelle irepository < /code> enthält. Wenn Sie den Namen einer Klassendatei ändern, fragt Visual Studio normalerweise, ob Sie auch in der Klasse umbenennen möchten. Im Falle von Irepository , egal wie ich die Datei nenne (Irepository oder irepositoryt oder irepositoryoft usw.), wird der Link zwischen dem Dateinamen und dem Klassennamen nie festgelegt.
Nur neugierig, welche Leute die Datei nennen würden, die die generische Schnittstelle irepository < /code> enthält. Wenn Sie den Namen einer Klassendatei ändern, fragt Visual Studio normalerweise, ob Sie auch in der Klasse umbenennen möchten. Im Falle von Irepository , egal wie ich die Datei nenne (Irepository oder irepositoryt oder irepositoryoft usw.), wird der Link zwischen dem Dateinamen und dem Klassennamen nie festgelegt.
Ich habe kürzlich eine Anwendung aus dem Speichern des Datenbank -Benutzernamens und des Kennworts in einer Konfigurationsdatei geändert ( Keuchen im Klartext in einer Konfigurationsdatei...
Ich arbeite an einem Maven -Webprojekt in Eclipse mit Tomcat. /> Tomcat 10.1.44
Java 21
Maven -Projekt (MAVEN -Projekt (MAVEN -Projekt (Projekt) packaging ist Krieg )
Ich möchte IMGS Variable erstellen, um alle Bilder in ./input/hubmap-organ-segmentation/train_images/ -Firmen zu laden. Mein Code-Erhöhung TypeError: Das Objekt kann nicht in 'Str' für 'Dateiname'...
(mit Flask, Jinja2, CSS) Ich möchte einen Jinja -Platzhalter in den Link zu meinen CSS -Stylesheets legen Flaskrouten.
Was ich ausprobiert habe:
Flask /Python:
return render_template( login.html...