Ich versuche, Google Sign in FireBase in meinem Kotlin Jetpack Compose hinzuzufügen. Aber es gibt mir das Problem - keine Anmeldeinformationen verfügbar. Ich möchte die Liste der Google -Konten anzeigen und dann kann man das Konto auswählen und es wird den Toast -Erfolg angezeigt. Ich habe verschiedene Arten versucht, immer noch das gleiche Problem zu tauchen. < /P>
Ich versuche, Google Sign in FireBase in meinem Kotlin Jetpack Compose hinzuzufügen. Aber es gibt mir das Problem - keine Anmeldeinformationen verfügbar. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Liste der Google -Konten anzeigen und dann kann man das Konto auswählen und es wird den Toast -Erfolg angezeigt. Ich habe verschiedene Arten versucht, immer noch das gleiche Problem zu tauchen. < /P> [code] Row( horizontalArrangement = Arrangement.Center ) { val context = LocalContext.current
// Initialize Credential Manager val credentialManager = CredentialManager.create(context)
Ich versuche, Google Sign in FireBase in meinem Kotlin Jetpack Compose hinzuzufügen. Aber es gibt mir das Problem - keine Anmeldeinformationen verfügbar. Ich möchte die Liste der Google -Konten...
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...
Ich erstelle ein Android -Spiel mit Java und verwende den Benutzer, um den Benutzer zu veranlassen, ein Google -Konto auszuwählen. Timeout, keine Verbindung in der U -Bahn)
Wenn nach dem Aufrufen...
Ich erstelle ein Android -Spiel mit Java und verwende den Benutzer, um den Benutzer zu veranlassen, ein Google -Konto auszuwählen. Timeout, keine Verbindung in der U -Bahn)