Ich habe eine DataGridView in C# und muss die Pfeiltasten deaktivieren (damit sie nicht über Schlüssel durch die Liste navigieren können). Ich habe Folgendes ausprobiert: < /p>
void dataGridView1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e)
{
switch (e.KeyData & Keys.KeyCode)
{
case Keys.Up:
case Keys.Right:
case Keys.Down:
case Keys.Left:
e.Handled = true;
e.SuppressKeyPress = true;
break;
}
}
< /code>
, aber es hat die Pfeiltasten nicht deaktiviert. Irgendwelche Gedanken?this.dataGridView1.KeyDown += new System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler(this.dataGridView1_KeyDown);
Error 1 No overload for 'dataGridView1_KeyDown' matches delegate 'System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler' Form1.Designer.cs 78 43 FaxMonitorCSharp
Ich habe eine DataGridView in C# und muss die Pfeiltasten deaktivieren (damit sie nicht über Schlüssel durch die Liste navigieren können). Ich habe Folgendes ausprobiert: < /p>
[code] void dataGridView1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e) { switch (e.KeyData & Keys.KeyCode) { case Keys.Up: case Keys.Right: case Keys.Down: case Keys.Left: e.Handled = true; e.SuppressKeyPress = true; break; }
} < /code>
, aber es hat die Pfeiltasten nicht deaktiviert. Irgendwelche Gedanken?this.dataGridView1.KeyDown += new System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler(this.dataGridView1_KeyDown); [/code]
Error 1 No overload for 'dataGridView1_KeyDown' matches delegate 'System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler' Form1.Designer.cs 78 43 FaxMonitorCSharp
Ich habe eine DataGridView in C# und muss die Pfeiltasten deaktivieren (damit sie nicht über Schlüssel durch die Liste navigieren können). Ich habe Folgendes ausprobiert:
Ich möchte die linke und rechte Pfeiltaste der Tastatur auf einer Webseite deaktivieren, um das Scrollen zur vorherigen oder nächsten Folie zu verhindern.
Ich habe diesen Code:...
Ich verwende Sentry mit einer Spring Boot-Anwendung und versuche, die Anzahl der an Sentry gesendeten „Slow DB Query“-Ereignisse zu reduzieren. Derzeit sendet meine Anwendung viele dieser Ereignisse,...
Ich verwende Sentry mit einer Spring Boot-Anwendung und versuche, die Anzahl der an Sentry gesendeten „Slow DB Query“-Ereignisse zu reduzieren. Derzeit sendet meine Anwendung viele dieser Ereignisse,...
Was ich brauche ist, die Pfad Spalte anzuzeigen, die die Bilder und nicht den Bildpfad anzeigen. Grid.Size = new Size(747, 310);
Grid.Dock = DockStyle.Bottom;
Grid.BackgroundColor = Color.White;...