Ich habe eine DataGridView in C# und muss die Pfeiltasten deaktivieren (damit sie nicht über Schlüssel durch die Liste navigieren können). Ich habe Folgendes ausprobiert: < /p>
void dataGridView1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e)
{
switch (e.KeyData & Keys.KeyCode)
{
case Keys.Up:
case Keys.Right:
case Keys.Down:
case Keys.Left:
e.Handled = true;
e.SuppressKeyPress = true;
break;
}
}
< /code>
, aber es hat die Pfeiltasten nicht deaktiviert. Irgendwelche Gedanken?this.dataGridView1.KeyDown += new System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler(this.dataGridView1_KeyDown);
Error 1 No overload for 'dataGridView1_KeyDown' matches delegate 'System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler' Form1.Designer.cs 78 43 FaxMonitorCSharp
Ich habe eine DataGridView in C# und muss die Pfeiltasten deaktivieren (damit sie nicht über Schlüssel durch die Liste navigieren können). Ich habe Folgendes ausprobiert: < /p>
[code] void dataGridView1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e) { switch (e.KeyData & Keys.KeyCode) { case Keys.Up: case Keys.Right: case Keys.Down: case Keys.Left: e.Handled = true; e.SuppressKeyPress = true; break; }
} < /code>
, aber es hat die Pfeiltasten nicht deaktiviert. Irgendwelche Gedanken?this.dataGridView1.KeyDown += new System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler(this.dataGridView1_KeyDown); [/code]
Error 1 No overload for 'dataGridView1_KeyDown' matches delegate 'System.Windows.Forms.DataGridViewCellEventHandler' Form1.Designer.cs 78 43 FaxMonitorCSharp
Ich habe eine DataGridView in C# und muss die Pfeiltasten deaktivieren (damit sie nicht über Schlüssel durch die Liste navigieren können). Ich habe Folgendes ausprobiert:
Ich möchte die linke und rechte Pfeiltaste der Tastatur auf einer Webseite deaktivieren, um das Scrollen zur vorherigen oder nächsten Folie zu verhindern.
Ich habe diesen Code:...
Hier ist der Code, den ich verwende, um durch eine Liste von Bezirken zu scrollen:
IWebElement districtsList = modelAddInvoice.ReturnDistrictInvoiceAddDistrict();
Ich versuche, das Objekt mit den Pfeiltasten auf dem Bildschirm zu bewegen. Ich habe links und rechts so, wie ich es möchte, aber wenn ich versuche, nach oben zu gehen, funktioniert es nicht so, wie...
Ich verwende Sentry mit einer Spring Boot-Anwendung und versuche, die Anzahl der an Sentry gesendeten „Slow DB Query“-Ereignisse zu reduzieren. Derzeit sendet meine Anwendung viele dieser Ereignisse,...