Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so: < /p> [code]async Task ConvertAsync(Task task, T result) { await task; return result; } [/code] Gibt es eine alternative, nicht asynchronisierte und fehlerfreie Art, die Verpackung zu erreichen: [list] [*] Die zurückgegebene Aufgabe sollte dieselbe Aufgabe haben. Als ursprüngliche Aufgabe [*] Das Wraping/Konvertieren sollte so asynchron wie möglich durchgeführt werden, d. H. Keine Blockierung während der Umwandlung der Aufgabe. [/list]
Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so:
async Task ConvertAsync(Task task, T result) {
await task;
return...
Ich möchte eine Aufgabe in eine Aufgabe einwickeln, ohne einen asynchronen Zustandsgerät zu verwenden, während die Eigenschaften der ursprünglichen Aufgabe erhalten bleiben. Basierend auf dem, was...
Ich versuche, CSWinRT zu verwenden, um Projektion für die API von microsoft.management.deployment.winmd . So kompilieren Sie C#_winget_inproc und c#_winget_inproc-Projekte von Microsoft/Winget-Cli...
Ich arbeite an einem NFC -Tag -Projekt, bei dem ich eine öffentliche ID auf die Tags codiert. Eine wichtige Anforderung besteht darin, diese ID mit einem Passwort zu schützen und nicht autorisierte...