"All" von "Test Explorer" ausführen (VS2017 Enterprise). Es stellt mit bestandenem (411) ab, nicht (309). Die Zählungen variieren ein wenig, normalerweise ungefähr halb und halb. />
Die Tests laufen weiterhin in Resharper (720 von 720 Pass). R# ist dort, wo ich normalerweise meine Tests durchführe. Ich springe zu Microsofts "Test Explorer", wenn ich versuche, die Codeabdeckung zu analysieren (obwohl die Tests mit oder ohne Codeabdeckung stehen). Es (Analyse Code Coverage) hat erst 15.05.2018 (und mindestens ein halbes Dutzend bis ein Dutzend Mal zuvor) funktioniert.
"All" von "Test Explorer" ausführen (VS2017 Enterprise). Es stellt mit bestandenem (411) ab, nicht (309). Die Zählungen variieren ein wenig, normalerweise ungefähr halb und halb. /> Die Tests laufen weiterhin in Resharper (720 von 720 Pass). R# ist dort, wo ich normalerweise meine Tests durchführe. Ich springe zu Microsofts "Test Explorer", wenn ich versuche, die Codeabdeckung zu analysieren (obwohl die Tests mit oder ohne Codeabdeckung stehen). Es (Analyse Code Coverage) hat erst 15.05.2018 (und mindestens ein halbes Dutzend bis ein Dutzend Mal zuvor) funktioniert.
„Alle ausführen“ aus „Test Explorer“ wird nicht mehr abgeschlossen (VS2017 Enterprise). Es bleibt stehen mit „Passed“ (411), „Not Run“ (309). Die Zahlen schwanken ein wenig, normalerweise ungefähr...
Ich habe derzeit ein Problem mit Visual Studio Code (VS Code), wie im angehängten Bild gezeigt. Das Problem liegt speziell im Datei-Explorer-Bedienfeld. Aus irgendeinem Grund werden die Ordner in...
Ich hatte viele Probleme mit dem Test Explorer in VSCode. Es hat bis letzte Woche gut funktioniert. Ich habe neue Tests geschrieben und auf „Tests aktualisieren“ geklickt, und dann hat es plötzlich...
Geolocator (13.0.2) wird verwendet, um Standortaktualisierungen auf iOS abzurufen. Der Hintergrundmodus wird auch verwendet, um einen Koordinatenstrom abzurufen, selbst wenn die App im Hintergrund...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...