Später stelle ich fest, dass ich dem -Nutzer eine neue Spalte "Alter" hinzufügen muss, um Benutzeralter zu speichern. Ich habe versucht, den Containerfo zu aktualisieren und Put_Container erneut aufzurufen: < /p>
new_con_info = griddb.ContainerInfo(
"Users",
[["id", griddb.Type.INTEGER], ["name", griddb.Type.STRING], ["age", griddb.Type.INTEGER]],
griddb.ContainerType.COLLECTION, True
)
new_container = gridstore.put_container(new_con_info)
< /code>
Es scheint keine Methode wie Add_Column in der Python -API zu geben. Ist es möglich, das Schema eines GridDB -Behälters wie hinzufügen oder zu entfernen zu ändern? Nach der Erstellung über den Python -Kunden? Wenn nicht, wie können Sie mein Datenschema in GridDB weiterentwickeln? < /P>
GSException: (code: -8, message: Container already exists)
con_info = griddb.ContainerInfo( "Users", [["id", griddb.Type.INTEGER], ["name", griddb.Type.STRING]], griddb.ContainerType.COLLECTION, True ) container = gridstore.put_container(con_info) container.put([1, "Abdullah"]) [/code] Später stelle ich fest, dass ich dem -Nutzer eine neue Spalte "Alter" hinzufügen muss, um Benutzeralter zu speichern. Ich habe versucht, den Containerfo zu aktualisieren und Put_Container erneut aufzurufen: < /p> [code]new_con_info = griddb.ContainerInfo( "Users", [["id", griddb.Type.INTEGER], ["name", griddb.Type.STRING], ["age", griddb.Type.INTEGER]], griddb.ContainerType.COLLECTION, True ) new_container = gridstore.put_container(new_con_info) < /code> Es scheint keine Methode wie Add_Column in der Python -API zu geben. Ist es möglich, das Schema eines GridDB -Behälters wie hinzufügen oder zu entfernen zu ändern? Nach der Erstellung über den Python -Kunden? Wenn nicht, wie können Sie mein Datenschema in GridDB weiterentwickeln? < /P> GSException: (code: -8, message: Container already exists) [/code]
Hintergrund
Ich versuche mit dem Java -Client eine Verbindung zu einem lokal ausgeführten GridDB -Docker -Container herzustellen. Obwohl ich die richtige Cluster -Konfiguration und die...
Ich versuche, komplexe JSON-ähnliche Dokumente (z. B. verschachtelte Wörterbücher) in GridDB unter Verwendung des Python-Clients zu speichern. GridDB unterstützt Key-Container-Row-Modelle, aber ich...
Ich versuche, den GridDB Python -Client zu installieren. Ich klonierte das Github Repo: und installierte die Abhängigkeiten von Maven erfolgreich mit MVN Install. I got this massive and cryptic...
Ich bin sicher, dass sich alle Container im selben Netzwerk befinden.
Ich kann mit redis-cli eine Verbindung zu redisContainer herstellen
Wenn ich meine Spring-Boot-App von der IDE aus starte (nicht...
Ich habe einen Datensatz, den ich gruppyby -gruppy möchte, und füge dann einige berechnete Spalten basierend auf den Bedingungen aus anderen Spalten hinzu. Ich möchte, dass der Status nur 'offen' und...