Später stelle ich fest, dass ich dem -Nutzer eine neue Spalte "Alter" hinzufügen muss, um Benutzeralter zu speichern. Ich habe versucht, den Containerfo zu aktualisieren und Put_Container erneut aufzurufen: < /p>
new_con_info = griddb.ContainerInfo(
"Users",
[["id", griddb.Type.INTEGER], ["name", griddb.Type.STRING], ["age", griddb.Type.INTEGER]],
griddb.ContainerType.COLLECTION, True
)
new_container = gridstore.put_container(new_con_info)
< /code>
Es scheint keine Methode wie Add_Column in der Python -API zu geben. Ist es möglich, das Schema eines GridDB -Behälters wie hinzufügen oder zu entfernen zu ändern? Nach der Erstellung über den Python -Kunden? Wenn nicht, wie können Sie mein Datenschema in GridDB weiterentwickeln? < /P>
GSException: (code: -8, message: Container already exists)
con_info = griddb.ContainerInfo( "Users", [["id", griddb.Type.INTEGER], ["name", griddb.Type.STRING]], griddb.ContainerType.COLLECTION, True ) container = gridstore.put_container(con_info) container.put([1, "Abdullah"]) [/code] Später stelle ich fest, dass ich dem -Nutzer eine neue Spalte "Alter" hinzufügen muss, um Benutzeralter zu speichern. Ich habe versucht, den Containerfo zu aktualisieren und Put_Container erneut aufzurufen: < /p> [code]new_con_info = griddb.ContainerInfo( "Users", [["id", griddb.Type.INTEGER], ["name", griddb.Type.STRING], ["age", griddb.Type.INTEGER]], griddb.ContainerType.COLLECTION, True ) new_container = gridstore.put_container(new_con_info) < /code> Es scheint keine Methode wie Add_Column in der Python -API zu geben. Ist es möglich, das Schema eines GridDB -Behälters wie hinzufügen oder zu entfernen zu ändern? Nach der Erstellung über den Python -Kunden? Wenn nicht, wie können Sie mein Datenschema in GridDB weiterentwickeln? < /P> GSException: (code: -8, message: Container already exists) [/code]
Hintergrund
Ich versuche mit dem Java -Client eine Verbindung zu einem lokal ausgeführten GridDB -Docker -Container herzustellen. Obwohl ich die richtige Cluster -Konfiguration und die...
Ich versuche, komplexe JSON-ähnliche Dokumente (z. B. verschachtelte Wörterbücher) in GridDB unter Verwendung des Python-Clients zu speichern. GridDB unterstützt Key-Container-Row-Modelle, aber ich...
Ich bin sicher, dass sich alle Container im selben Netzwerk befinden.
Ich kann mit redis-cli eine Verbindung zu redisContainer herstellen
Wenn ich meine Spring-Boot-App von der IDE aus starte (nicht...
Ich habe einen Datensatz, den ich gruppyby -gruppy möchte, und füge dann einige berechnete Spalten basierend auf den Bedingungen aus anderen Spalten hinzu. Ich möchte, dass der Status nur 'offen' und...
Ich analysiere in GridDB gespeicherte Zeitreihendaten. Mein Datensatz weist unregelmäßige Intervalle und einige Datenpunkte auf, bei denen es sich möglicherweise um Ausreißer handelt. Ich brauche...