Also mache ich dieses kleine Projekt und habe einige Probleme mit dem Caching. Eine Sache, die nicht funktioniert, ist, dass der Browser die JSON-Datei, die Speicherdaten enthält, weiterhin zwischenspeichert. Wenn ich die JSON-Datei an einer anderen Stelle aktualisiere, greift der Browser auf die alte Version der JSON-Datei zurück, die er zwischengespeichert hat, und liest diese aus. Leider möchte ich das nicht.
Ich möchte nicht, dass der Browser die Datei überhaupt zwischenspeichert, sodass er bei jedem Laden der Seite den Server nach der JSON-Datei fragt und entsprechend dieser Datei und nicht nach der zwischengespeicherten Datei handelt. Ich würde jedoch gerne in der Lage sein, alle anderen Dinge auf der Seite zwischenzuspeichern, aber wenn das geopfert werden muss, damit dies funktioniert, dann bin ich bereit, dieses Opfer zu bringen. Ich stelle mir vor, dass es in JavaScript einen Aufruf geben würde, der besagt: „Verwerfen Sie die aktuelle JSON-Datei und fragen Sie den Server erneut danach“ oder so etwas wie
oder etwas in der Art, das mir hilft, das zu erreichen, wovon ich spreche.