Ich kann pip install nicht dazu bringen, die Pip/Python-Version meiner virtuellen Umgebung zu verwenden, es bleibt bei dPython

Python-Programme
Anonymous
 Ich kann pip install nicht dazu bringen, die Pip/Python-Version meiner virtuellen Umgebung zu verwenden, es bleibt bei d

Post by Anonymous »

Eine Kollegin hatte ursprünglich ein paar Python-Versionen von der Python-Website auf ihrem MacBook mit Siliziumchip installiert. Es sind Fehler aufgetreten, die darauf hinweisen, dass OpenSSL nicht die richtige Version hatte und dass ihre Sicherheitszertifikate wahrscheinlich veraltet waren. Wir haben viele Dinge ausprobiert, aber ich habe schließlich vorgeschlagen, Python zu deinstallieren, es dann über Homebrew neu zu installieren und so zu arbeiten.
Ich hatte sie
  • Python aus ihrem Applications/-Verzeichnis entfernen
  • Das Python-Framework-Verzeichnis entfernen
  • Die Verknüpfung wurde aufgehoben /usr/local/bin/python3.11 und so weiter, um zu versuchen, die Python-Symlinks zu entfernen.
Dann hat sie brew install python ausgeführt. Das hat funktioniert. Ich habe bestätigt, dass Python3 auf die Homebrew-Installation von Python verweist.
Unsere Probleme begannen, als wir wieder versuchten, ein Python-Skript auszuführen, an dem wir gearbeitet hatten. Beim Versuch, es auszuführen, stellte sich heraus, dass „requests“ derzeit nicht installiert war, und sie erhielt außerdem die Meldung, dass sie sich außerhalb einer Umgebung befinde. Also ließ ich sie ein virtualenv test_env erstellen, es aktivieren und dann pip install -r require.txt ausprobieren.
Die Ausgabe dieses pip install zeigt mir, dass diese Pakete tatsächlich auf ihrer Systemversion von Python installiert werden. Ich habe dann versucht, sie dazu zu bringen, python3 -m pip install -r require.txt auszuführen. Die Ausgabe hat sich nicht geändert, es wird immer noch die Systemversion verwendet. which python3 und which pip geben korrekt eine Python-Installation aus ihrer virtuellen Umgebung aus, die auf der neuesten Python-Version sein sollte. Daher weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht, was los ist oder was wir zum jetzigen Zeitpunkt versuchen können. Kann ich irgendwie sicher sein, dass pip install -r require.txt nicht die Systemversion von Python verwendet? Wenn ich etwas vergessen habe, als ich versuchte, die vorherige Version von Python zu entfernen, was genau habe ich vergessen und was soll ich jetzt tun?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post