Ich hatte sie
- Python aus ihrem Applications/-Verzeichnis entfernen
- Das Python-Framework-Verzeichnis entfernen
- Die Verknüpfung wurde aufgehoben /usr/local/bin/python3.11 und so weiter, um zu versuchen, die Python-Symlinks zu entfernen.
Unsere Probleme begannen, als wir wieder versuchten, ein Python-Skript auszuführen, an dem wir gearbeitet hatten. Beim Versuch, es auszuführen, stellte sich heraus, dass „requests“ derzeit nicht installiert war, und sie erhielt außerdem die Meldung, dass sie sich außerhalb einer Umgebung befinde. Also ließ ich sie ein virtualenv test_env erstellen, es aktivieren und dann pip install -r require.txt ausprobieren.
Die Ausgabe dieses pip install zeigt mir, dass diese Pakete tatsächlich auf ihrer Systemversion von Python installiert werden. Ich habe dann versucht, sie dazu zu bringen, python3 -m pip install -r require.txt auszuführen. Die Ausgabe hat sich nicht geändert, es wird immer noch die Systemversion verwendet. which python3 und which pip geben korrekt eine Python-Installation aus ihrer virtuellen Umgebung aus, die auf der neuesten Python-Version sein sollte. Daher weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht, was los ist oder was wir zum jetzigen Zeitpunkt versuchen können. Kann ich irgendwie sicher sein, dass pip install -r require.txt nicht die Systemversion von Python verwendet? Wenn ich etwas vergessen habe, als ich versuchte, die vorherige Version von Python zu entfernen, was genau habe ich vergessen und was soll ich jetzt tun?
Mobile version