Eigentlich möchte ich die richtige Kodierung des Textes erhalten, also schreibe ich den Code:
Ich muss das Byte-Array der Kodierung vergleichen und den richtigen Vergleich erhalten und dann wissen, was es ist.
aber es gibt viele und ich muss sonst so viele schreiben.
Was soll ich tun?
Eigentlich möchte ich die richtige Kodierung des Textes erhalten, also schreibe ich den Code: Ich muss das Byte-Array der Kodierung vergleichen und den richtigen Vergleich erhalten und dann wissen, was es ist. aber es gibt viele und ich muss sonst so viele schreiben. Was soll ich tun? [code]private static string GetName(char str) { var d= ""; var bytes = System.Text.Encoding.Unicode.GetBytes(str.ToString());
Ich habe mit der Arbeit an einem neuen Projekt begonnen, das auf einer Microservices-Architektur basiert. Die Anforderung besteht darin, bei jeder Anfrage über alle Microservices hinweg auf...
Ich habe mit der Arbeit an einem neuen Projekt begonnen, das auf einer Microservices-Architektur basiert. Die Anforderung besteht darin, bei jeder Anfrage über alle Microservices hinweg auf...
Ich halte im Allgemeinen eine Task-Variable bereit, um irgendwo Abbrechen für eine Effizienz zu verwenden. (Und auch cancel aufrufen, bevor die Aufgabe festgelegt wird, um die Erstellung doppelter...
Ich halte im Allgemeinen eine Task-Variable bereit, um irgendwo Abbrechen für eine Effizienz zu verwenden. (Und auch cancel aufrufen, bevor die Aufgabe festgelegt wird, um die Erstellung doppelter...
Ich habe mir ein Tutorial zum Klonen von YouTube angesehen und darin wurde Mux für die Streaming-API verwendet. Wenn Sie Videos auf einer Website streamen müssen, müssen Sie hier im Allgemeinen eine...