Ich habe Probleme beim Kompilieren von Programmen mit den OpenCV 4.13-Bibliotheken, die ich manuell kompiliert und installiert habe. Insbesondere scheint das Problem in den Funktionen zu liegen:
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] beim Kompilieren von Programmen mit den OpenCV 4.13-Bibliotheken, die ich manuell kompiliert und installiert habe. Insbesondere scheint das Problem in den Funktionen zu liegen: [code]cv::cvtColor cv::putText cv::imshow cv::drawKeypoints cv::getOptimalNewCameraMatrix cv::initUndistortRectifyMap [/code] Beispiel eines Programms mit undefiniertem Verweis auf cv::imshow: [code]#include #include
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich bin relativ neu in C++ und versuche, ein sehr einfaches Beispielprogramm zu kompilieren, das einfach 3000 ms lang ein schwarzes Fenster anzeigt und dann beendet wird. Es lässt sich gut mit g++...
Ich bin relativ neu in C++ und versuche, ein sehr einfaches Beispielprogramm zu kompilieren, das einfach 3000 ms lang ein schwarzes Fenster anzeigt und dann beendet wird. Es lässt sich gut mit g++...
Warum kann der Linker keine Absl-Referenzen finden?
Konfiguration:
Raspberry Pi 4 Model B (AArch64) |
Ubuntu Server 20.04 |
Clang++ (llvm 13.0.0) |
GRPC v1.41.1 (libprotoc 3.17.3)
GRPC mit diesen...