Ich benutze Android Studio als IDE, als ich auf ein Widget mit Inspirator klickte, zeigt es direkt, wo der Code war, aber es zeigt es nicht mehr, wahrscheinlich habe ich einige Einstellungen gebrochen. Methoden in anderen Themen, ich habe in den Android Studio -Einstellungen gesucht und konnte nichts finden
Ich benutze Android Studio als IDE, als ich auf ein Widget mit Inspirator klickte, zeigt es direkt, wo der Code war, aber es zeigt es nicht mehr, wahrscheinlich habe ich einige Einstellungen gebrochen. Methoden in anderen Themen, ich habe in den Android Studio -Einstellungen gesucht und konnte nichts finden
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...
Ich habe ein einfaches EditForm mit 3 Feldern im Modell. Wenn ich Text in das erste Eingabefeld eingebe und mit der Tabulatortaste zum nächsten Eingabefeld gehe, geht der Fokus auf das nächste...
Ich habe ein einfaches EditForm mit 3 Feldern im Modell. Wenn ich Text in das erste Eingabefeld eingebe und mit der Tabulatortaste zum nächsten Eingabefeld gehe, geht der Fokus auf das nächste...
Ich spreibe einen MCP -Inspektor , aber es funktioniert nicht. Das Terminal blieb mit der Meldung
geklebt STDIO transport: command=C:\Users\Sheng Xue\.local\bin\uv.exe,...
Ich bin Neuling im MCP und wollte einen MCP -Server basierend auf dem Spring -Boot -Projekt starten. Ich habe hier ein Beispiel für Spring-Boot-Projekte verwendet. Starting MCP inspector......