Ich verwende die Google Content -API, um meine Produktlisten im Google Merchant Center zu aktualisieren. Wenn ich das Produkt jedoch auf der Google -Einkaufsseite ansehe, zeigt es den Status als „Kontakt für Online -Verfügbarkeit“ anstelle von „auf Lager online“ an.
Ich verwende die Google Content -API, um meine Produktlisten im Google Merchant Center zu aktualisieren. Wenn ich das Produkt jedoch auf der Google -Einkaufsseite ansehe, zeigt es den Status als „Kontakt für Online -Verfügbarkeit“ anstelle von „auf Lager online“ an.[code]$credentialsFilePath = 'content-api-key.json';
$client = new Google_Client(); $client->setAuthConfig($credentialsFilePath); $client->setScopes('https://www.googleapis.com/auth/content'); $client->fetchAccessTokenWithAssertion(); $token = $client->getAccessToken(); $client->setAccessToken($token['access_token']); $service = new Google_Service_ShoppingContent($client);
Es sieht so aus, als wäre es keine Möglichkeit, einen Teil eines 7-Zip-Archivs mit SharpCompress (d. H. Nur einen Unterordner zu extrahieren) eingebaut. Es erscheint machbar, es manuell zu tun, aber...
In Google CoLab kann auf der linken Seite ein Bereich geöffnet werden, der das Inhaltsverzeichnis, Codeausschnitte und Dateien anzeigt.
In den Dateien Bereich gibt es eine Schaltfläche zum Hochladen,...
Ich habe an dieser Webanwendung für Aktienanalysen und Vorhersagen (Python Backend, JS/React Frontend) gearbeitet und erhalte immer wieder Cross-Origin-Anfrage blockiert , wenn ich versuche,...
Ich habe an dieser Webanwendung für Aktienanalysen und Vorhersagen (Python Backend, JS/React Frontend) gearbeitet und erhalte immer wieder Cross-Origin-Anfrage blockiert , wenn ich versuche,...
arbeite mit der Online -REST -API von MS Project, um Aufgaben und deren entsprechende Aufgabenverbindungen für ein bestimmtes Projekt abzurufen. Derzeit mache ich individuelle API...