Ich bin sehr neuer Drupal -Entwickler, und ich würde gerne wissen, warum einige meiner Vorverarbeitungsfunktionen nie aufgerufen werden.// Before
function my_theme_preprocess_paragraph(array &$variables): void {
if ($variables['paragraph']->bundle() == 'cta') {
...
}
}
// Now
function my_theme_preprocess_paragraph__cta(array &$variables): void {
...
}
< /code>
Ich möchte die Organisation ändern, damit ich keine große Funktion habe, sondern mehrere kleine. Aber die Funktion, die ich jetzt verwende, wird nie von Drupal aufgerufen. Ich habe den Cache auch mehrmals mit dem Befehl drosh cr gelöscht.>
Ich bin sehr neuer Drupal -Entwickler, und ich würde gerne wissen, warum einige meiner Vorverarbeitungsfunktionen nie aufgerufen werden.// Before function my_theme_preprocess_paragraph(array &$variables): void { if ($variables['paragraph']->bundle() == 'cta') { ... } }
// Now function my_theme_preprocess_paragraph__cta(array &$variables): void { ... } < /code> Ich möchte die Organisation ändern, damit ich keine große Funktion habe, sondern mehrere kleine. Aber die Funktion, die ich jetzt verwende, wird nie von Drupal aufgerufen. Ich habe den Cache auch mehrmals mit dem Befehl [b] drosh cr [/b] gelöscht.>
recenalty Ich migriere meine Implementierung von Chat -Nachrichten von Paging2 auf Paging3. Mit der alten Implementierung werden die anfänglichen Nachrichten aus dB geladen. Wenn Sie leer sind, laden...
Ich habe mehrere Abstürze aus Crashlytics:
java.lang.IllegalStateException - A migration from 8 to 10 was required but not found.
Please provide the necessary Migration path via...