create table myschema.src_table
(
dest_id integer,
srce_value varchar2(20) not null primary key,
insert_status varchar2(100)
);
create table myschema.dest_table
(
id number GENERATED BY DEFAULT ON NULL AS IDENTITY,
value varchar2(20) not null,
constraint dest_table_pk primary key(id)
);
Ich habe dann die mySchema.src_table mit 1000 Zeilen :
bevölkert.
insert into myschema.src_table(srce_value) values ();
insert into myschema.src_table(srce_value) values ();
...
< /code>
Ich habe den folgenden Code: < /p>
from sqlalchemy import text, Table, Column, Integer, MetaData
import pandas as pd
if __name__=='__main__':
src_frame = df.read_sql('select src_value as value from myschema.src_table, con=oraEngine)
metadata = sa.MetaData('myschema')
metadata.create_all(oraEngine)
dest_table= Table('dest_table',metadata, Column('id', Integer, primary_key=True),
Column('value', Integer), schema='myschema')
with oraEgine.connect() as con:
result=con.execute(sa.insert(dest_table).returning(dest_table), src_frame.to_dict(orient='records'))
con.commit()
< /code>
Gibt es also eine Möglichkeit, einen harten Codewert wie "Datenerfolg einfügen" bei Ausführung zurückzugeben.insert into myschema.dest_table(value) values ('this string')
returning 'INSERT DATA SUCCESS' INTO :da_status;
Ich habe eine Reihe von Orakeltabellen, die folgendermaßen definiert sind: < /p> [code]create table myschema.src_table ( dest_id integer, srce_value varchar2(20) not null primary key, insert_status varchar2(100) ); create table myschema.dest_table ( id number GENERATED BY DEFAULT ON NULL AS IDENTITY, value varchar2(20) not null, constraint dest_table_pk primary key(id) ); [/code] Ich habe dann die mySchema.src_table mit 1000 Zeilen : bevölkert.[code]insert into myschema.src_table(srce_value) values (); insert into myschema.src_table(srce_value) values (); ...
< /code> Ich habe den folgenden Code: < /p> from sqlalchemy import text, Table, Column, Integer, MetaData import pandas as pd if __name__=='__main__': src_frame = df.read_sql('select src_value as value from myschema.src_table, con=oraEngine) metadata = sa.MetaData('myschema') metadata.create_all(oraEngine) dest_table= Table('dest_table',metadata, Column('id', Integer, primary_key=True), Column('value', Integer), schema='myschema') with oraEgine.connect() as con: result=con.execute(sa.insert(dest_table).returning(dest_table), src_frame.to_dict(orient='records')) con.commit() < /code> Gibt es also eine Möglichkeit, einen harten Codewert wie "Datenerfolg einfügen" bei Ausführung zurückzugeben.insert into myschema.dest_table(value) values ('this string') returning 'INSERT DATA SUCCESS' INTO :da_status; [/code]
Ich implementieren das HART-Protokoll mit Python.
Im ersten Schritt sende ich den Befehl 0, um die 5-Byte-Adresse des Slaves mit der Funktion connect() zu empfangen:
def connect(port):
ser =...
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...
Ich erstelle eine Handlung in R, aber dann versuche dann, die resultierenden Bilddaten an Python zurückzugeben, damit Python das Bild anzeigen kann. Magick Bibliothek, um das Bild im Speicher zu...