Ich habe gerade angefangen, Python zu lernen, und vielleicht ist mein Fehler oberflächlich, aber ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt. Dropdown hinzugefügt, aber etwas ist schief gelaufen. habe den Code ohne kv lang geschrieben. Ich verstehe es nicht und ja, mein Code ist riesig
self.bl_up2.add_widget(self.spin1) self.add_widget(self.bl_up2) [/code] Ich habe gerade angefangen, Python zu lernen, und vielleicht ist mein Fehler oberflächlich, aber ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt. Dropdown hinzugefügt, aber etwas ist schief gelaufen. habe den Code ohne kv lang geschrieben. Ich verstehe es nicht und ja, mein Code ist riesig
Ich kodiere eine einfache App. Im Moment habe ich eine Anmeldung in Seite gemacht. Aber die Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Die Probleme sind, dass die Schaltflächen nicht mit der Python...
Ich versuche, die Hintergrundfarbe der Navigationsleiste und der Statusleiste in meiner .Net MAUI-Android-App zu ändern.
Ich habe herausgefunden, wie das geht, wenn die App einen geladenen (Status)...
Ich habe einen Spinner, den ich mithilfe eines Room-Repositorys mit einer Liste von Objekten fülle. Der Spinner zeigt derzeit korrekt den Namenswert des Objekts an, aber was ich im Backend benötige,...