Wie kann ich ein Array von Doppel in der Datenbank unter Verwendung des Entitäts-Framework-Code-First-Firsts speichern, ohne sich auf das vorhandene Design des Code- und Architektur-Designs auswirken? double [] Daten {get; Satz; } < /code> Eigenschaft mit fließender API, die Fehlermeldung I ist dann: < /p>
Der Typ double [] < /code> muss ein nicht nullbarer Werttyp sein, um
als Parameter 't'. in der Datenbank gespeichert und die Beziehungen zu dieser Klasse. Mir fehlt nur die Spalte .
Wie kann ich ein Array von Doppel in der Datenbank unter Verwendung des Entitäts-Framework-Code-First-Firsts speichern, ohne sich auf das vorhandene Design des Code- und Architektur-Designs auswirken? double [] Daten {get; Satz; } < /code> Eigenschaft mit fließender API, die Fehlermeldung I ist dann: < /p>
Der Typ double [] < /code> muss ein nicht nullbarer Werttyp sein, um als Parameter 't'. in der Datenbank gespeichert und die Beziehungen zu dieser Klasse. Mir fehlt nur die Spalte .
Ich habe meine System-verwaltete Identität und meine Web-API sowie meinen Azure SQL-Server eingerichtet und ich dachte, ich würde Entity Framework Core mit einem Code-First-Ansatz einen Versuch...
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich arbeite an einer ASP.NET -Kernanwendung mit dem Entitäts -Framework -Core und stehe in meinem Repository mit der UpdateAsync -Methode. Wenn ich versuche, einen Eintrag in der Datenbank zu...