Wie kann ich ein Array von Doppel in der Datenbank unter Verwendung des Entitäts-Framework-Code-First-Firsts speichern, ohne sich auf das vorhandene Design des Code- und Architektur-Designs auswirken? double [] Daten {get; Satz; } < /code> Eigenschaft mit fließender API, die Fehlermeldung I ist dann: < /p>
Der Typ double [] < /code> muss ein nicht nullbarer Werttyp sein, um
als Parameter 't'. in der Datenbank gespeichert und die Beziehungen zu dieser Klasse. Mir fehlt nur die Spalte .
Wie kann ich ein Array von Doppel in der Datenbank unter Verwendung des Entitäts-Framework-Code-First-Firsts speichern, ohne sich auf das vorhandene Design des Code- und Architektur-Designs auswirken? double [] Daten {get; Satz; } < /code> Eigenschaft mit fließender API, die Fehlermeldung I ist dann: < /p>
Der Typ double [] < /code> muss ein nicht nullbarer Werttyp sein, um als Parameter 't'. in der Datenbank gespeichert und die Beziehungen zu dieser Klasse. Mir fehlt nur die Spalte .
Ich habe meine System-verwaltete Identität und meine Web-API sowie meinen Azure SQL-Server eingerichtet und ich dachte, ich würde Entity Framework Core mit einem Code-First-Ansatz einen Versuch...
Ich habe eine Microsoft SQL Server -Tabelle namens Log , in der ich eine große Anzahl von Protokolleinträgen speichere. Die typische Abfrage besteht darin, Protokollreihen für die letzten Tage,...
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Zuallererst bin ich ziemlich neu in Java, also ist das meiste, was ich versuche, wahrscheinlich falsch zu sein, und ich verstehe nicht viele Dinge, mit denen ich zu tun habe. Ich habe versucht,...
Mein Unternehmen hat mich beauftragt, herauszufinden, ob wir EF6 für einige neue Anwendungen verwenden möchten. Ich habe einige Tests durchgeführt, und ich erhalte die allgemeine Vorstellung von den...