Ich habe Schwierigkeiten, Multipage -PDF -Dateien in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren. Ich verwende Imagick, um hochgeladene JPEGs in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren, aber ich kann einfach nicht die Multipage -PDF -Dateien ändern. Hier ist ein Beispiel auch ohne den Größenwert ... < /p>
Ich habe Schwierigkeiten, Multipage -PDF -Dateien in A4 -PDF -Dateien zu [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Ich verwende Imagick, um hochgeladene JPEGs in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren, aber ich kann einfach nicht die Multipage -PDF -Dateien ändern. Hier ist ein Beispiel auch ohne den Größenwert ... < /p> [code]$source = new \Imagick($source_file); $source->setFormat("pdf"); $source->setResolution(72,72); file_put_contents($target_file_path . "01.pdf", $source); $source->destroy(); [/code]
Wenn alles in Bezug auf Magick installiert und eingerichtet ist und auch der Pfad der Umgebungsvariablen festgelegt ist, sollten Sie sich den Installationsordner ansehen, der sich normalerweise in C:...
Wir hoffen, dass Sie diese Nachricht gut finden! /> Wir versuchen hier für eine unserer Website zu erreichen. Wir konnten jedoch das Bild auf das Bild platzieren und das Banner nicht so perfekt wie...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe ein Problem, bei dem die Filtertaste in meiner Galerie korrekt funktioniert, wenn sich die Bilder auf der aktuellen Seite befinden. Wenn ich jedoch auf eine Filtertaste klicke (z. B....