Wenn alles in Bezug auf Magick installiert und eingerichtet ist und auch der Pfad der Umgebungsvariablen festgelegt ist, sollten Sie sich den Installationsordner ansehen, der sich normalerweise in C: \ Programme \ gs \ gs10.x .0 \ bin befindet. Wenn es keine Gs.exe und nur GSWIN64.c.exe gibt, kopieren Sie diese ausführbare Datei und ändern Sie ihren Namen in Gs.exe und ReadImage (). Ausführen des Skripts. Das Installieren von GhostScript für Windows System hat nicht geholfen, da die Installation von Dateien, die installiert wurden, nicht den richtigen Namen über den Klassen -Imagick -Anruf und diesen Namen von Executabel haben "GS" und nicht "GSWIN64C". Namen ändern, um das Problem zu lösen und Ghostscript auszuführen.
Wenn alles in Bezug auf Magick installiert und eingerichtet ist und auch der Pfad der Umgebungsvariablen festgelegt ist, sollten Sie sich den Installationsordner ansehen, der sich normalerweise in C: \ Programme \ gs \ gs10.x .0 \ bin befindet. Wenn es keine Gs.exe und nur GSWIN64.c.exe gibt, kopieren Sie diese ausführbare Datei und ändern Sie ihren Namen in Gs.exe und ReadImage (). Ausführen des Skripts. Das Installieren von GhostScript für Windows System hat nicht geholfen, da die Installation von Dateien, die installiert wurden, nicht den richtigen Namen über den Klassen -Imagick -Anruf und diesen Namen von Executabel haben "GS" und nicht "GSWIN64C". Namen ändern, um das [url=viewtopic.php?t=18916]Problem[/url] zu lösen und Ghostscript auszuführen.
Ich versuche, Ghostscript.net zu verwenden, um ein PDF in ein Bild auf MacOS zu konvertieren. Hier ist mein Code:
using System;
using System.IO;
using Ghostscript.NET.Rasterizer;
using...
Ich habe Schwierigkeiten, Multipage -PDF -Dateien in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren. Ich verwende Imagick, um hochgeladene JPEGs in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren, aber ich kann einfach nicht die...
Ich bin neu bei Ubuntu oder Linux im Allgemeinen und brauche Hilfe bei der Installation der Imagick 8.2.12- und Imagick PHP 8.2.12-Erweiterung auf xampp.
Ich bekomme immer wieder diese...
Ich bin neu bei Ubuntu oder Linux im Allgemeinen und brauche Hilfe bei der Installation der Imagick 8.2.12- und Imagick PHP 8.2.12-Erweiterung auf xampp.
Ich bekomme immer wieder diese...
Ich muss die Imagick-Erweiterung für PHP installieren. Ich habe Image Magick bereits installiert. Dann habe ich „sudo pecl install imagick“ ausgeführt. Danach hatte ich folgende Ausgabe in der...