Ich bin neu bei Ubuntu oder Linux im Allgemeinen und brauche Hilfe bei der Installation der Imagick 8.2.12- und Imagick PHP 8.2.12-Erweiterung auf xampp.
Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldungen:
Beim Versuch, imagick mit percl zu installieren: FEHLER: `make INSTALL_ROOT="/tmp/pear/temp/pear-build-rootGaKlyc/install-imagick-3.7.0" Installation ist fehlgeschlagen.
i auch PHP Warnung:
PHP-Startup: Die dynamische Bibliothek „imagick.so“ konnte nicht geladen werden (versucht: /opt/lampp/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20220829/imagick.so (/lib/x86_64-linux-gnu/libfontconfig.so.1: undefiniertes Symbol: FT_Done_MM_Var), /opt/lampp/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20220829/imagick.so.so (/opt/lampp/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20220829/imagick. Ich erhalte diesen Fehler:
Wenn ich versuche, imagemagick-dev zu installieren, erhalte ich Folgendes: E: Paket konnte nicht gefunden werden imagemagick-dev
Wenn ich die installierte Version von Imagemagick überprüfe, wird Folgendes angezeigt: Version: ImageMagick 6.9.12-98 Q16 x86_64
Ich bin neu bei Ubuntu oder Linux im Allgemeinen und brauche Hilfe bei der Installation der Imagick 8.2.12- und Imagick PHP 8.2.12-Erweiterung auf xampp. Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldungen: Beim Versuch, imagick mit percl zu installieren: FEHLER: `make INSTALL_ROOT="/tmp/pear/temp/pear-build-rootGaKlyc/install-imagick-3.7.0" Installation ist fehlgeschlagen. i auch PHP Warnung: PHP-Startup: Die dynamische Bibliothek „imagick.so“ konnte nicht geladen werden (versucht: /opt/lampp/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20220829/imagick.so (/lib/x86_64-linux-gnu/libfontconfig.so.1: undefiniertes Symbol: FT_Done_MM_Var), /opt/lampp/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20220829/imagick.so.so (/opt/lampp/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20220829/imagick. Ich erhalte diesen Fehler: Wenn ich versuche, imagemagick-dev zu installieren, erhalte ich Folgendes: E: Paket konnte nicht gefunden werden imagemagick-dev Wenn ich die installierte Version von Imagemagick überprüfe, wird Folgendes angezeigt: Version: ImageMagick 6.9.12-98 Q16 x86_64
Ich bin neu bei Ubuntu oder Linux im Allgemeinen und brauche Hilfe bei der Installation der Imagick 8.2.12- und Imagick PHP 8.2.12-Erweiterung auf xampp.
Ich bekomme immer wieder diese...
Hintergrund: Ich versuche, eine Strategie erneut zu testen, bei der ich basierend auf einem Ausbruch aus einem bestimmten Zeitraum kaufe oder verkaufe. Die Strategie sollte diesem Plan folgen:...
Ich möchte, dass mein Google-Login Benutzer nach erfolgreicher Anmeldung zur Startseite weiterleitet und ihren Anmeldestatus speichert. Aber mit etwas GPT war das nicht möglich.
Authprovider mit dem...
Ich habe Sachen ausprobiert und nichts funktioniert, ich versuche, die Schaltfläche zum Starten/Stoppen der Bergbauschleife zu bekommen, aber es beginnt entweder nach dem Schließen des Programms oder...