Ich bin ein Python -Anfänger, und ich habe versucht, einen YouTube -Downloader zu bauen. Eingabe. < /p>
Das Problem ist, dass dieses Etikett ein seltsames Verhalten anzeigt (zumindest für mich). Wie die Position ist am Boden festgehalten.
oder als ob meine App nur die Hälfte des Bildschirms verwendet. Setzen oder falsch einstellen.
Vielleicht ist es so etwas. < /p>
Ich hoffe, Sie können helfen.
Ich bin ein Python -Anfänger, und ich habe versucht, einen YouTube -Downloader zu bauen. Eingabe. < /p> Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, dass dieses Etikett ein seltsames Verhalten anzeigt (zumindest für mich). Wie die Position ist am Boden festgehalten. oder als ob meine App nur die Hälfte des Bildschirms verwendet. Setzen oder falsch einstellen. Vielleicht ist es so etwas. < /p> Ich hoffe, Sie können helfen.[code]import kivy from kivy.app import App from kivy.uix.boxlayout import BoxLayout from kivy.uix.floatlayout import FloatLayout from kivy.uix.textinput import TextInput from kivy.uix.button import Button from kivy.uix.label import Label from kivy.uix.scrollview import ScrollView
class MyApp(App): def build(self): float_layout = FloatLayout() # Make a BoxLayout to organiseren the widgets box_layout = BoxLayout(orientation='vertical', size_hint=(1, None), pos_hint={'top': 0.78})
# Make a Label to display text self.label = Label(text="YTDownloader", font_size=90, size_hint_y=None, height=100) box_layout.add_widget(self.label)
# Make a Button-widget button = Button(text="Zoek!", size_hint=(None, None), height=100, width=300, pos_hint={'center_x': 0.5}) # connect a function to the button button.bind(on_press=self.on_button_press) box_layout.add_widget(button)
def on_button_press(self, instance): # get the input text and display it in the output label input_text = self.text_input.text self.labelOutput.text = f"You entered: {input_text}"
Ich kodiere eine einfache App. Im Moment habe ich eine Anmeldung in Seite gemacht. Aber die Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Die Probleme sind, dass die Schaltflächen nicht mit der Python...
Ich habe mit tkinter eine einfache Schach-GUI erstellt. Jetzt möchte ich für jeden Spieler eine Uhr hinzufügen.
Die Uhr wird im Text einer Beschriftung angezeigt. Es funktioniert im Zug des...
Ich schreibe einen Python-Texteditor mit TkInter und schreibe das Fenster „Einstellungen“, um die Schriftart, die Schriftgröße usw. zu bearbeiten. Es befindet sich in der Methode __openPreferences()...
Ich bin ziemlich neu in Sachen GUI und OOP, ich habe wirklich versucht, es herauszufinden, aber ich kann die Lösung nicht finden.
Ich habe ein GUI-Projekt gestartet, das begann Sehr schnell sehr...
Dies ist mein Code im Jupyter-Notebook in Python-Sprache.
Ich habe die Distanz in vertikaler Richtung und die Zeit in horizontaler Richtung.
Wenn die Daten überschwemmt werden (zu viele), Die...